Hab auch noch eine Karte Kat 2....

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
sucht euch wen, der mit dem lappi vorm Ticketcenter steht und nen mobilen Drucker dabei hat
so ich geh jetz Fußballgucken
-
sucht euch wen, der mit dem lappi vorm Ticketcenter steht und nen mobilen Drucker dabei hat
GW
3:1 für uns
-
Wer möcht noch hin? Hätt noch Kat.2... für alle die in Basel wohnen und nen Drucker haben
-
HÖR BLOSS UFF DUUUU !!!!
Da gibt´s immer noch Tickets...
Unglaublich und wir sind am Dienstag von Wien nach Hause gefahren
!
-
Ich wär vor 3 Stunden gefahren, wenn jemand die Dinger für mich eingetauscht hätte, aber 19 Uhr war net drin...
-
Da gibt´s immer noch Tickets...
Unglaublich und wir sind am Dienstag von Wien nach Hause gefahren
!
Ist aber doch in Basel
-
Bist du das in deinem Ava?
-
Hätt ich das um 14 Uhr gewusst wär ich losgedüst....
-
Hätt ich das um 14 Uhr gewusst wär ich losgedüst....
-
-
Mich würde mal interessieren, was die mit den Dingern jetzt machen. Direkt vor Ort verkaufen?
-
unglaublich bekomme immer noch logins... O.o
-
Mich würde mal interessieren, was die mit den Dingern jetzt machen. Direkt vor Ort verkaufen?
Sehr gute Frage
-
unglaublich bekomme immer noch logins... O.o
Geht mir genauso! Wäre das gestern Abend doch schon gewesen, dann wäre ich jetzt in Basel. Scheiß Fehlerlinks gestern.
So geht's nur zum Public Viewing. Um Mittwoch brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen, da habe ich Optionstickets. -
Mit ihren Gelbphasen hamse das aber richtig gut drauf!
40000 deutsche vor Ort aber Sitze frei
-
Werd auch gleich zum Rudelgucken
Gestern die Ticketchancen u ich wäre jetzt auch da. Egal. Kommen ja noch 2 Spiele
-
So bin getz auch wech,
hier noch mal zur Entspannung: -
So bin getz auch wech,
hier noch mal zur Entspannung:JAWOLL!
Euch allen viel Spass!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAND
bis später oder morgen
-
Werd auch gleich zum Rudelgucken
Gestern die Ticketchancen u ich wäre jetzt auch da. Egal. Kommen ja noch 2 Spiele
-
Jetzt bin ich auch zum ersten Mal reingekommen,allerdings Daten von einem Carsten Pilz drin....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!