Hab da angerufen bei Eventim.
Die wollen uns wohl verar.....
Die Dame meinte, sie wüsste es gar nicht und die Portugal-Karten wären Restkarten gewesen, die im Fansale (die Ticketbörse, für bei Eventim gekaufte Karten) nicht weggingen.

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Hab da angerufen bei Eventim.
Die wollen uns wohl verar.....
Die Dame meinte, sie wüsste es gar nicht und die Portugal-Karten wären Restkarten gewesen, die im Fansale (die Ticketbörse, für bei Eventim gekaufte Karten) nicht weggingen.
...und sie hat Dir nicht gleich den HF KEy genannt? Bl*de Schl**pe!;)
-
birne, hömma auf mit so lange texte
-
skyfire:
ich hab eine Theorie, die mit etwas Wissen untermauert ist
Siehe Seite 209Wer behauptet das meine nicht mit Wissen untermauert ist??
-
-
Hättest ja auch sagen können du arbeitest beim ökumenischen Güterbahnhof Dortmund, aber du mußtest ja deinen richtigen Arbeitgeber nennen
Also kein Mitleid von mir
bist du dir da sicher;)
-
Ruf doch mal Carmen vom FIGC an,.....
da erfährst du genau soviel
Das Problem an der Carmen ist das ich ständig das Gefühl hab wir reden aneinander vorbei
Wie soll ein Mann die Frauen auch jemals verstehen
-
Naja, ich konnte es ja wenigstens mal versuchen.
Aber die hätte sich ja wenigstens mal ne bessere Lüge einfallen lassen können. -
Moin Jungs. Was nen geiles Spiel.
Ärger mich immer mehr das ich vorgestern die Aktion bei eventim verpennt habe. Na ja egal.Aber ich denke, wenn ich ehrlich bin, dass man eher Karten bekommen hätte, wenn Deutschland raus ist. Die Karten gestern sind anscheinend da gewesen weil nun die Ösis und Schweizer raus sind und die Tickets dementsprechend nicht eingelöst wurden, so dass diese nun an die anderen Teilnehmer verteilt werden.
Es kann natürlich sein, dass wir das Kontingent der Portugiesen anzapfen können, aber sicher ist man da ja nie
-
so, der admin vom landschaftsverband hat sich für den tipp bedankt
-
-
Also wenn es so ist, dann denke ich die haben jetzt das Kontigent der Schweiz verkoooft.. Die hatten als Gastgeber bestimmt was in Reserve für den Fall das die ins HF kommen...
Jemand ne bessere Theorie??? Aber welches Kontigent werde die den jetzt für´s HF verkloppen?? Porugal??
Schweiz.
-
Gerade zurück aus Basel... Das war echt der absolute Hammer
Allerdings fahre ich nicht nochmal 1400 km innerhalb von 19 Stunden so kurzfristig -
so, der admin vom landschaftsverband hat sich für den tipp bedankt
boah was bis du für ne fiese Möpp -
boah was bis du für ne fiese Möpp
und du bis der neste
-
Wer behauptet das meine nicht mit Wissen untermauert ist??
Niemand.
Nur du hast nach Theorien gefragt... -
und du bis der neste
-
Niemand.
Nur du hast nach Theorien gefragt...Stimmt
-
gabs schon HF-Tickets ???
war das geil gestan !!!
-
Wer braucht noch Karten für Deutschland Portugal, habe hier noch einen Link
-
Fraulein von Eventim hätte mir voprgestern sogar ein Tixx telefonisch geordert.
War aber nichts mehr in dem Moment. Und die Trulla vorhin sagte bloß, dass die Sachen nur übers Internet gehen und die das selber gar nicht mitbekommen.
Sehr logisch ,was die manchmal loslassen.Und das heute mit meinem Suffkopp von jestern... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!