Da ist man mal ne Stunde wech und es soll mittlerweile nen Fehlerlink geben? Hat die Phyton wirklich gebissen?
![]()
Ja, hier YouTube - Sonja Kraus
Da ist man mal ne Stunde wech und es soll mittlerweile nen Fehlerlink geben? Hat die Phyton wirklich gebissen?
![]()
Ja, hier YouTube - Sonja Kraus
Nach intensiven lesen der letzten ~12 Seiten: nein, es gibt noch keinen Link
Doch, PN
Mit Uschi nach Basel in der Hoffnung auf Stocki, dennoch den Schwarzmarkt (der Name war nie passender) im Auge behalten...dann ein paar Std vor Anpfiff im SBB 2 Karten Kat 2 im DEU-Block bekommen für 350 EUR
. Wenn Stocki angerufen hätte, hätte ich die 2 wieder weitergegeben... um 17 Uhr dann ein Anruf, dass irgendwas mit meinem Daddy gesundheitlich nicht stimmt - alles sehr schwammig, jedenfalls klangs dramatisch.
Also die 2 Tickets schnell verkauft für 300 EUR und zurück nach Ffm gerast. Stau etc, taten ihr übriges.
Als wir ankamen, war soweit wieder alles ok. Kreislaufprobleme etc, jedenfalls fast das komplette Spiel verpasst. Und passend dazu hat natürlich noch Stocki versucht mich auf der Autobahn anzurufen und ich habs in der Hektik nicht mitbekommen
War somit ein schöner Tagesausflug an den Baseler Bhf
Mein Beileid und alles Gu8te für Dein´Dad...
Erst ab 1111 Beiträgen...is so
Hm aber normalerweise vertrete ich die Meinung:
Masse ist nicht gleich Klasse.
[...]
Naja, dafür dann heute Suff gehabt und ne VIP Reise nach Berlin gewonnen für Mittwoch, die ich meinem Vater gönne, da ich ohnehin nach Basel will
könnte mir bitte auch jemand einen Link schicken, bin gestern schon leer ausgegangen und konnte diese schöne Spiel nicht Live sehenvv
Danke schonmal im Vorraus!!!
Lass sie doch mal in Ruhe bestellen ....
Ich will nen link haben
Mein Beileid und alles Gu8te für Dein´Dad...
Es war ja alles halb so wild, das macht die Sache fast noch schlimma
Hm aber normalerweise vertrete ich die Meinung:
Masse ist nicht gleich Klasse.
ich auch, aber hier stimmt's
Erst ab 1111 Beiträgen...is so
Das kann ich nicht bestätigen! Habe noch nicht soviele Beiträge und trotzdem nen Fehlerlink von Valderama per PN bekommen
Ich will nen link haben
Das kann ich nicht bestätigen! Habe noch nicht soviele Beiträge und trotzdem nen Fehlerlink von Valderama per PN bekommen
So ein Verräter, der ist nur beleidigt, weil seine Polen schon raus sind und will uns jetzt den Spaß verderben
hi zusammen
also wenns echt nen link gibt wärs super nett wenn ich ne pn bekommen würd
wo krieg ich da karten??
hi zusammen
Watt, wer bis du denn?
hi zusammen
Toller erster Beitrag
hi zusammen
hi zusammen
ja ich bitte auch!!
Ich weiß das es eigentlich sinnlos ist, aber besitzt vielleicht och ein Tooor User doch die große Güte mir den Fehlerlink per Pn zu schicken. Grün ist ihm jedenfalls sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!