morgen wird spannender
Meinste das Spiel geht noch so lange
morgen wird spannender
So ihr Laberköppe^^
Ich hab mal 3 Fragen..
1.) Wieviele Tickets konnte man beim VF maximal pro Vorgang bestellen, war es wirklich immer nur 1?
2.) Kann man mehrere Vorgänge (unbegrenzt?) auf den gleichen Namen laufen lassen?
3.) Stimmt es, dass man nach dem Kauf noch keinen festen Platz hat, sondern nur eine Kategorie und der genaue Platz Willkür der Angestellten an der Tauschstelle ist?
Antworten, ich will Antworten
nee , natürlich die holländer
So ihr Laberköppe^^
Ich hab mal 3 Fragen..1.) Wieviele Tickets konnte man beim VF maximal pro Vorgang bestellen, war es wirklich immer nur 1?
2.) Kann man mehrere Vorgänge (unbegrenzt?) auf den gleichen Namen laufen lassen?
3.) Stimmt es, dass man nach dem Kauf noch keinen festen Platz hat, sondern nur eine Kategorie und der genaue Platz Willkür der Angestellten an der Tauschstelle ist?
tooor
kein Autokorso
So ihr Laberköppe^^
Ich hab mal 3 Fragen..1.) Wieviele Tickets konnte man beim VF maximal pro Vorgang bestellen, war es wirklich immer nur 1?
ja
eventuell
ja
tooor
kein Autokorso
tooor
kein Autokorso
Das heist Corsa
Nicht schon wieder die tschewapschischi Brigade !!!
1:1
das gibts nicht
Unglaublich!!
Er wird der Held werden!
hamma, was warn das, 118min nur scheiße und dann 2 tore
So ihr Laberköppe^^
3x ja, nur nicht am gleichen Schalter abholen. Müsste man sonst zu viel erklären
ich glaub schon.... ist ja ziemlich langweilig am schluss
ich glaub schon.... ist ja ziemlich langweilig am schluss
Ein Prosit an die schon zu bett geher !!!
Ein Prosit an die schon zu bett geher !!!
bisse schon in vatazeit?? hab meine gestern eingereicht
der superstar
bisse schon in vatazeit?? hab meine gestern eingereicht
Türlich ab wann denn ??
3x ja, nur nicht am gleichen Schalter abholen. Müsste man sonst zu viel erklären
Nur zur Info. Beim TTP an der Heuwaage sind alle Schalter nur einige Meter auseinander (sind Container). Da kann es auffallen wenn man sich gleich nebenan anstellt.
scheiße, ich will nicht die Türken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!