wer denkt denn alles das es dann wirklich um 3.15Uhr die ersten Tickets fürs HF gibt?

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Schäl Sick rules!
Du spielst aber nicht zufällig selber Fussball?
Naja, kann man wohl nicht so nennen... Betriebssportliga
Du?
-
wer denkt denn alles das es dann wirklich um 3.15Uhr die ersten Tickets fürs HF gibt?
Ich nicht!
-
Warum soll es die gerade um 3:15Uhr geben?;)
-
nicht soooo viele
Schau mal wer von den alten Hasen hier noch so rumfleucht
-
frühestens 3:25 uhr
-
zählts hier
-
zählts hier
es zählt
-
Naja, kann man wohl nicht so nennen... Betriebssportliga
Du?
PN
-
es zählt
-
-
Warum soll es die gerade um 3:15Uhr geben?;)
weil da vorhin so ne meldung durch den beitrag hier schwirrte, keine ahnung ob sich da jemand nen spass erlaubt hat um ein paar von uns wachzuhalten, oder obs wirklich so ist.
leg mich noch ein stündchen hin, bin eh noch fertig von gestern.
bis dann!!
-
weil da vorhin so ne meldung durch den beitrag hier schwirrte, keine ahnung ob sich da jemand nen spass erlaubt hat um ein paar von uns wachzuhalten, oder obs wirklich so ist.
leg mich noch ein stündchen hin, bin eh noch fertig von gestern.
bis dann!!
n8 bis um 3:15Uhr;)
-
-
nicht soooo viele
Schau mal wer von den alten Hasen hier noch so rumfleucht
Es hat sich seit 2006 nichts geändert hier. Einige Leute scheinen ihren Mitmenschen den Schlaf nicht zu gönnen
-
Dass ist ein übler Scherz,
bei eventim beginnt kein Ticketverkauf um 3:15 Uhr.
Da sitzt vielleicht ein Software-Spezialist der Nachtdienst hat
und der stellt sicherlich keine Tixx ein.
Wenn, dann eher gegen 7:00 Uhr.
Gute Nacht! -
Es hat sich seit 2006 nichts geändert hier. Einige Leute scheinen ihren Mitmenschen den Schlaf nicht zu gönnen
du bist sicher ein ganz alter hase, der nur deshalb seinen 2.beitrag hat, weil er seine daten aus 2006 verlegt hat, richtig
-
Gute Nacht!Ganz Deiner Meinung glaube aber eher wieder um 10Uhr
-
Gute Nacht!Vielleicht möchte eventim die neue EU-Arbeitszeitrichtlinie ausprobieren. Sind ja jetzt in Ausnahmefällen bis zu 65 Stunden möglich.
N8
-
du bist sicher ein ganz alter hase, der nur deshalb seinen 2.beitrag hat, weil er seine daten aus 2006 verlegt hat, richtig
Kannst es glauben oder nicht. Jedenfalls habe ich 2006 das VF und HF durch dieses Forum genossen und durfte die F5-Fahne im Stadion sehen.
-
Kannst es glauben oder nicht. Jedenfalls habe ich 2006 das VF und HF durch dieses Forum genossen und durfte die F5-Fahne im Stadion sehen.
aber denk dran... geben ist seeliger denn nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!