Alles anzeigeni buy tickets for every match
please contact me
i need ticket
ach werde ich diese sätze vermissen
Ich nich.
Alles anzeigeni buy tickets for every match
please contact me
i need ticket
ach werde ich diese sätze vermissen
Ich nich.
also ich bin gerade aus Wien gekommen, deshalb habe ich das Vorige noch nicht gelesen, aber bei eventim hab ich das gefunden
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Verkauf der letzten EM-Tickets für dieses Halbfinalspiel startet!
werde erst zum Finale wieder hinfahren, leider am Mittwoch keine Zeit, also viel Glück/Erfolg
Danke, aber diese Gelb-Phase ist schon lange vorbei...
Jetz geb ich dem Ormus ein paar Std Schlaf...
ormus?schlaf?
der brauch det net...;)
werd mich auch mal hinlegen.
hoff mal nicht, dass es morgen um die mittagszeit tickets gibt solange ich noch inder Schule sitze.
ne möglichkeit wär hitzefrei
falls einer ein ticket zuviel schießen sollte nehm ich gern an
Selbiges gilt für mich
Selbiges gilt für mich
Zuerst mal hoffen wir dass sich morgen überhaupt was tut...
Sowieso
eher nicht
Von 80% der User die hier im Fred spamen hab ich noch nie hier im Forum etwas gelesen
Bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt, aush wenn ein User das vom DFB am Telefon schon verneint bekommen hat.
Ich erinner mich noch ans Achtelfinale in München bei der WM. Komme mtitags von der Schule heim -> Im Radio die Meldung es gäbe keine offiziellen Tickets mehr -> im Videotext die selbe Meldung ->PC gestartet ->schau an AF gelb -> draufgeklickt --> I wer narrisch ! Direktlogin!!
so ungefähr läuft das morgen auch
Da gab es doch auch wesentlich mehr tixx,
alleine schon wg. der kapazität
Von 80% der User die hier im Fred spamen hab ich noch nie hier im Forum etwas gelesen
das sag ich dir
das sag ich dir
was mal wieder die Theorie bestätigt, dass die nur hier sind um Karten abzustauben und nichts zum Forum beitragen
Wie im Kino hier?
was mal wieder die Theorie bestätigt, dass die nur hier sind um Karten abzustauben und nichts zum Forum beitragen
ja und darüber haben wir schon so oft bei irgend welchen treffen diskutiert und es ist wirklich so eingetroffen aber war ja klar
wieso, geben doch alle ihren Senf ab...
wieso, geben doch alle ihren Senf ab...
Wie im Kino hier?
besser
Wie im Kino hier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!