Bis 13 Uhr solltest du auf Arbeit sein oder?
Auf einmal stimmt 13 Uhr....
Bis 13 Uhr solltest du auf Arbeit sein oder?
Auf einmal stimmt 13 Uhr....
ob das mit dem neuen vvg zu vereinbaren ist ....
passt schon is telefonverkauf
Ach schickst einfach ne Berachtungsverzichtserklärung im Anhang mit. Passt schon
mein herz blieb grad stehen, der hf-banner war bei aktualisieren nicht mehr da , is nach links auf die startseite gerutscht...
mein herz blieb grad stehen, der hf-banner war bei aktualisieren nicht mehr da , is nach links auf die startseite gerutscht...
hab auch grad deswegen nen Schock erlitten
Das sind die ersten Vorbereitungen
moin,moin
auf der eventim seite ist weiterhin der banner für das HF zu sehen....
was haltet ihr von der idee eventim ein "lockvogelangebot" zu unterstellen und mit der verbraucherzentrale zu winken...?
macht das sinn? juristen mal in die erste reihe bütte...
Ist ne super Idee. Hab zwar nich Jura studiert, aber mal einen VHS-Kirs belegt. Vielleicht finden sich noch ein paar, die sich auch etwas mit sowas auskennen und dann können wird gemeinsam dagegen vorgehen? Wär ne super Sache. Das ist Tooor.de.
So ein Mist! Hab Donnerstag vormittag OP Termin (in Berlin) und überleg seit ner Woche ob ich den verschieben lassen kann für nen "wichtigen" Termin. Nen frühen Flug von Zurich nach Bln zu buchen würde jetzt auch verdammt schwer werden. Trotzdem will mein Herz tickets!!! Eventim soll mal jetzt endlich klarheit schaffen, dann kann ich entweder den Chirurgen anbetteln meine OP zu verschieben oder mich auf die Fanmeile freuen. Aber ich will doch lieber wieder im Stadion nen Kreislaufkollaps und ne schwere stimmband überlastung haben!
Tut mir übrigens leid, dass ich hier sonst eher der mitleser bin. Aber mit rechter Hand im Gips ist alles nicht so einfach
hab auch grad deswegen nen Schock erlitten
Vielleicht hab ich vor lauter warten auch schon Hirngespinste, aber hat sich nicht das Design verändert?
Wenns nix Tixx mehr gäb, hättense ihn auch rausnehmen können !!!
schickste beratungsprotokoll mit und jut is
einfach ankreuzen wurde kunde ausgehändigt
Hoffe Du hast einen Arzt in der Nähe falls es tatsächlich noch tickets gibt.
Guten Morgen zusammen
An die Ökonomen hier, kann man mal ausrechnen welchen volkswirtschaftlichen Schaden tooor.de verursacht weil hier wohl keiner mehr vernünftig arbeitet, wie wild die Netzleitungen blockiert, F5 Tasten beschädigt und jeder seine ganze Konzentration für ein "gelbes Zeichen" vergeudet, anstatt kohle in die Firma zu bringen.
Zum Wohle der deutschen Wirtschaft sollte eventim jetzt und sofort 1000 Freikarten raushauen, dann wär Ruhe und alle gehn wieder brav arbeiten und ist im Endeffekt billiger, als morgen um 16:00 OP dafür zu verlangen
einfach ankreuzen wurde kunde ausgehändigt
Tut mir übrigens leid, dass ich hier sonst eher der mitleser bin. Aber mit rechter Hand im Gips ist alles nicht so einfach
2 Jahre in Gips
Ist ne super Idee. Hab zwar nich Jura studiert, aber mal einen VHS-Kirs belegt. Vielleicht finden sich noch ein paar, die sich auch etwas mit sowas auskennen und dann können wird gemeinsam dagegen vorgehen? Wär ne super Sache. Das ist Tooor.de.
So ein Mist! Hab Donnerstag vormittag OP Termin (in Berlin) und überleg seit ner Woche ob ich den verschieben lassen kann für nen "wichtigen" Termin. Nen frühen Flug von Zurich nach Bln zu buchen würde jetzt auch verdammt schwer werden. Trotzdem will mein Herz tickets!!! Eventim soll mal jetzt endlich klarheit schaffen, dann kann ich entweder den Chirurgen anbetteln meine OP zu verschieben oder mich auf die Fanmeile freuen. Aber ich will doch lieber wieder im Stadion nen Kreislaufkollaps und ne schwere stimmband überlastung haben!
nee, aber dafuer haust du mir im stadion damit ja immer gut ueber den kopp...
2 Jahre Gips tragen zu müssen ist echt hart
2 Jahre in Gips
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!