Bei mir steht "Buchgestaltung nicht verantwortbar"!
bei mir steht "Unverantwortliche Buchungsveranstaltung"
Bei mir steht "Buchgestaltung nicht verantwortbar"!
bei mir steht "Unverantwortliche Buchungsveranstaltung"
biete 7 tickets kat. 6...
Ähm... wenn das ernst ist... dann freu dich nicht zu früh.
Umschreibungsgebühr ist fällig und auch dadurch die Differenz zum momentan regulären Ticket..
das is flsch sein Spruch, das gibt rot von ihm
taschte auch gegen meine Kat 2 Tickets?
Nein habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Kat. 3 ne bessere Sicht hat, als bei Kat. 2 - Sorry, ohne Scheiß.
Nein habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Kat. 3 ne bessere Sicht hat, als bei Kat. 2 - Sorry, ohne Scheiß.
kann es sein, dass es daran liegt, dass du, als du in Kat. 2 gesessen hast, besoffen warst und in Kat. 3 nich?
Ich habe 5 x Kat. 3 - würde 4 Tixx hier im Forum für 300 abgeben.
![]()
Bei Opreis 80.- zahlst du zwar drauf. Aber ich würde die 4 schon nehmen. Wie willst du die 300.- haben?
Abba nur mit deine 12 Promille, nä?
kann es sein, dass es daran liegt, dass du, als du in Kat. 2 gesessen hast, besoffen warst und in Kat. 3 nich?
das is flsch sein Spruch, das gibt rot von ihm
uijegerl
4 Tickets für 300 ist unter OP - nehme ich!
für je 300 Euro. ach du Scheiße, jetzt kommen schon die ersten PN's
Bei Opreis 80.- zahlst du zwar drauf. Aber ich würde die 4 schon nehmen. Wie willst du die 300.- haben?
In Naturalien wenns geht...
Ich hatte beim VF Kategorie 2 und das waren super Plätze. Sonen geilen Überblick ohne weit weg zu sitzen, hatte ich bisher noch nie im Stadion.
War Block D1, in der Verlängerung von der Eckfahne
abgezählt und in kleinen Scheinen
Abba nur mit deine 12 Promille, nä?
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
Bei Opreis 80.- zahlst du zwar drauf. Aber ich würde die 4 schon nehmen.
Das ist Tooor.de
und woraus schließt du das??
Aussage vom DFB vor 45 Minuten....
In kleinen Scheinen.
für je 300 Euro.
ach du Scheiße, jetzt kommen schon die ersten PN's
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!