palim palim
ich hätte gern eine flasche pommes
palim palim
ich hätte gern eine flasche pommes
müsste es net bald die biathlon tixx geben ?
da wird´s erst im September Gelb, war zumindest in den letzten Jahren immer so
Nee, ist die Transe die Ihn damals reingelegt hat
Mensch, sei doch einmal ährlich.
Servus,
könnte bitte jemand bitte die Erkenntnisse seit gestern Abend kurz zusammenfassen?
Komme gerade erst von der Arbeit und will (vor allem kann) keine 200 Seiten durchwühlen.
Dankeschön
nixnixnix
Mensch, sei doch einmal ährlich.
das is nich tooor.de
Die sind ja mal richtigig schnell beim DFB. Nach 5 min. Antwort bekommen.
Sehr geehrter Fußball-Fan,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider können wir Ihnen keine Informationen geben. Bitte verfolgen Sie weiterhin die Ticketseite von eventim.
MfG, DFB-Pressestelle
Aus dem Schwarzmarktforum....
Ich komme gerade vom "Schwarzmarkt" und vom TTP in Basel. Die Lage ist so: Vor dem Bahnhof stehen überwiegend Kaufinteressenten, die selber aber nicht jeden Preis bezahlen wollen. Verkauf geht fast gar nicht und wenn dann zu total überzogenen Preisen.
Am deutschen TTP gab es bis eben noch Tickets (2. und 3. Kategorie) zum normalen Preis. Alles was man brauchte war der deutsche Ausweis und Bargeld in Euro.
Aber leider gab es nur genau 20 Tickets. Ich selber war etwa Platz 35 in der Schlange (etwa 60 Personen). Morgen soll es keine Tickets mehr dort geben.
Insofern bekomme ich langsam Bedenken, ob ich für meine Preisvorstellungen tatsächlich ins Stadion komme.
vielen Dank für Ihre Mail. Leider können wir Ihnen keine Informationen geben. Bitte verfolgen Sie weiterhin die Ticketseite von eventim.
MfG, DFB-Pressestelle
die warten doch nur auf sone mails wie von dir, wat denkst wat da grad wieder gelächter is
die warten doch nur auf sone mails wie von dir, wat denkst wat da grad wieder gelächter is
achwas, die sind grad beier weihnachtsfeia
Tja, das waren dann wohl die 20 Tickets um die sich hier 160 Beobachter geF5t hätten. Also ich glaube noch immer, dass eventim nur ein paar E-Mail-Adressen einsammeln wollte. Frechheit!
Heute war ein schöner Tag!
da wird´s erst im September Gelb, war zumindest in den letzten Jahren immer so
danke
Dafür hat Baltika Kaliningrad grad das 2:0 gemacht.
Heute war ein schöner Tag!
Das wissen wir. Du hast ein Flugticket "geschossen".
Dafür hat Baltika Kaliningrad grad das 2:0 gemacht.
klasse, dann brauchen wir auch keine tixx mehr
Das wissen wir. Du hast ein Flugticket "geschossen".
Und zwar seeeehhhrrr günstig
Jetzt müssen wir morgen nur noch gewinnen
MfG, DFB-Pressestelle
Das kam vom DFB per Mail? An der Hotline vom DFB meinte Sie gerade vor 10min erst es gibt nichts mehr,auf Nachfrage zu Eventim Kontingenten hieß es auf einmal wieder,es sei möglich das noch eine geringe Menge kommt.
Und zwar seeeehhhrrr günstig
Jetzt müssen wir morgen nur noch gewinnen
gegen wen geht's?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!