DFB Pokal 2008-2009
-
-
Aua!
Aber trotz Allem hat mir Jens Lehmann einen der genugtuendsten Fußballmomente bisher beschertDem kann ich nur zustimmen
Immer wenn ein Elfer so lässig in die Mitte geschossen wird, denke ich warum bleibt der Keeper nicht einfach mal stehen.....endlich hat es mal einer gemacht
...hat nur leider nicht so ganz viel gebracht....
-
Dem kann ich nur zustimmen
Immer wenn ein Elfer so lässig in die Mitte geschossen wird, denke ich warum bleibt der Keeper nicht einfach mal stehen.....endlich hat es mal einer gemacht
...hat nur leider nicht so ganz viel gebracht....
der lehmann war so geil darauf, datter ze dann gleich auch nochmal umgepflügt hat.
Nur dumm, datt das Schwein geschossen hat -
Aua!
Aber trotz Allem hat mir Jens Lehmann einen der genugtuendsten Fußballmomente bisher beschertglückwunsch
-
Aua!
Aber trotz Allem hat mir Jens Lehmann einen der genugtuendsten Fußballmomente bisher beschertMir auch! 5 Gegentreffer hab ich ihm schon immer gewünscht
-
Wer auch immer mir Rot gegeben hat.
Schwarzer ist kein Schimpfwort
Man kann es auch übertreiben. -
Man kann es auch übertreiben.war wahrscheinlich ein brauner
-
-
Man kann es auch übertreiben.schwarzer, schwarzer, schwarzer
ich bitte auch um namensangabe
-
schwarzer, schwarzer, schwarzer
ich bitte auch um namensangabe
alice oder der handballer -
-
alice oder der handballer
oller kontextzerstörerundfredkaputtmacher
-
-
ich glaub er meinte neger
ach so, ok, alles klar -
Mir auch! 5 Gegentreffer hab ich ihm schon immer gewünscht
Mir auch! 5 Gegentreffer hab ich ihm schon immer gegönnt
1910% agree -
-
-
wat ne üble qualität
-
wat ne üble qualität
ist ja nur ne alternative!!!!
für leute ohne premiere!
-
für leute wie mich
war kein vorwurf an dich, nur ne allgemeine feststellung
-
Dortmund ist jetzt schon ein Skandalspiel. Der Schiri pfeift ja nur für den BVB. Boateng muß zumindest schon mit rot raus, auch Kringe. Alles brutale Fouls und der bekloppte Gräfe pfeift nichts.Das Foul gerade von Boateng an Özil von hinten voll in die Wade war ja schon dunkelrot. Pasanen sieht gelb für ein harmloses Foul. Ganz zu schweigen vom klaren Foulspiel vor dem Dortmunder Treffer. Schaaf ist berechtigt total sauer auf diese Pfeife.
Alles ein Witz! Gräfe dürfte vorerst nicht mehr pfeifen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!