Lächerlich Herr Kircher.
gelbe Karte reicht, in der Mitte kommt doch nochmal einer der ihn noch stellen kann/wird
Naja, seh ich nich so. Klares rot.
Lächerlich Herr Kircher.
gelbe Karte reicht, in der Mitte kommt doch nochmal einer der ihn noch stellen kann/wird
Lächerlich Herr Kircher.
Ja, des Rot hat die Bremer Bank provoziert.
Verlängerung.
Oh oh und jetzt noch Verlängerung!
Wieviel flocken hasse gesetzt?
Tom, die spielen Samstag in Dortmund.
Rot ok. Tritt nur nach den Beinen
Lächerlich Herr Kircher.
Ja, des Rot hat die Bremer Bank provoziert.
Verlängerung.
das war ganz klar und berechtigt rot da gibts nicht im Ansatz nen Diskussionspunkt, der jarolim das Megaarsch hat es sowieso verdient, da trifft es keinen falschen.
Lächerlich Herr Kircher.
also ich bin zwar fürn hsv, aber das war schon rot, das warn absichtliches foul, der geht mit absicht nur auf den spieler der sich in vollen lauf befindet, der verhindert den hauch einer torchance, nen taktisches foul isses natürlich auch, das reicht schon alles
selber schuld, anstatt den ball mal n paar sekunden zu halten fängt man sich noch konter und daraus resultiert dann sowas
das dürfte es wohl gewesen sein, 10 gegen 11, 3 x schon gewechselt
das war ganz klar und berechtigt rot da gibts nicht im Ansatz nen Diskussionspunkt, der jarolim das Megaarsch hat es sowieso verdient, da trifft es keinen falschen.
jarolim is kein arsch, ich find den sympathisch
Mit Jarolim hat es zumindest einen der linkesten Vögel der Liga getroffen.
Tom, die spielen Samstag in Dortmund.
OK abba dat sind doch profis
Lächerlich Herr Kircher.
und wenn da noch 10 kommen in der mitte, das war ne klare rote karte
Puh, ist der Alloffs angefressen. Warum gibt er dann überhaupt nen Interview?
Klar das Oli sagt,dass es keine Rote ist.Wenn es nach ihm ginge dürfte man auch Köpfe abbeißen
Naja, also wenn das eine klare Torchance war dann versteh ich unter Fußball vlt was anderes als der Herr Schiedsrichter.
Wie Kahn schon gesagt hat, Foul war an der Mittellinie und Pitroipa war es glaub läuft6 fast daneben und wird Özil mit aboluter Sicherheit noch überholen.
Daher, gelbe Karte uns gut ist
und wenn da noch 10 kommen in der mitte, das war ne klare rote karte
Auf gehts
Naja, also wenn das eine klare Torchance war dann versteh ich unter Fußball vlt was anderes als der Herr Schiedsrichter.
Wie Kahn schon gesagt hat, Foul war an der Mittellinie und Pitroipa war es glaub läuft6 fast daneben und wird Özil mit aboluter Sicherheit noch überholen.
selbst wenn pitroipa noch am gegnerischen strafraum gestanden hätte, hätt der den gekriegt
und Pitroipa war es glaub läuft6 fast daneben und wird Özil mit aboluter Sicherheit noch überholen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!