Berlin Berlin, ich fahr zum Musti nach Berlin

DFB Pokal 2008-2009
-
-
es war schrecklich
norton hat ausnahmweise recht ...wenn man deutsche spiele schauen will sollte man auf gar keinen fall vorher premiere league schauen
manchmal liegt es auch am Alkohol, aber nur manchmal.
-
RESPEKT Herr Wiese - war ja eigentlich irgenwie für die anderen & Wiese kann ich sowieso nicht ausstehen, aber diese Leistung muss man dann auch mal honorieren. GANZ GROß der Spiegel
das war überragend vom Tim, unglaublich und die Elfer waren ja alles andere als schlecht geschossen
verdienter Sieg der Fischköppe
-
Schlecht für Dortmund. Am Samstag wird es eine andere Hamburger Mannschaft geben. Im UEFA-Cup werden die noch einmal gegen Werder verlieren. Die Meisterschaft wird jetzt noch mehr an Priorität gewinnen.
glaub ich nicht.....glaube eher die "brechen" jetzt ein
-
boah ist der Wiese ein Vollpfosten
Würde gerne grün geben, kann aber bei dir grad nich
-
ick freu ma
-
-
pauschalisier nich alles mit der hertha
-
Würde gerne grün geben, kann aber bei dir grad nich
dann gibs einfach mir -
pauschalisier nich alles mit der hertha
mach ich nicht
-
-
Spannendes Spiel, danke an beide
-
Würde ich an deiner Stelle auch denken wegen Hertha. Ich habe ja gerade geschrieben, daß der HSV auch im UEFA-Cup gegen Werder scheitert. Daher volle Kraft voraus in punkto Meisterschaft.
Rate mal warum Bomber und protom lieber einen HSV Sieg gesehen hätten? So wirds schwerer am Samstag für den BVB. -
-
gibt es jetzt wenigsten noch wat anständiges im DSF????
-
Würde ich an deiner Stelle auch denken wegen Hertha. Ich habe ja gerade geschrieben, daß der HSV auch im UEFA-Cup gegen Werder scheitert. Daher volle Kraft voraus in punkto Meisterschaft.
Rate mal warum Bomber und protom lieber einen HSV Sieg gesehen hätten? So wirds schwerer am Samstag für den BVB.die werden nie im leben meister, deswegen sollten sie sich lieber n bißchen anstrengen im UEFA-Cup
-
Morgen gleich mal KArten ordern
Du hast doch schon welche????
-
Rate mal warum Bomber und protom lieber einen HSV Sieg gesehen hätten? So wirds schwerer am Samstag für den BVB.
jepp, seh ich leider auch so...wird verdammt schwer am samstag -
Du hast doch schon welche????
Ja und
-
jepp, seh ich leider auch so...wird verdammt schwer am samstag
ihr könnt aber schon mal froh sein, dass der HSV über 120 Minuten gehen mußte, denke schon, dass die kräftemäßig schwächeln werden
-
Schlecht für Dortmund. Am Samstag wird es eine andere Hamburger Mannschaft geben. Im UEFA-Cup werden die noch einmal gegen Werder verlieren. Die Meisterschaft wird jetzt noch mehr an Priorität gewinnen.
da ist ja aus blauer Sicht mehr der Wunsch der Vater des Gedankensaber jetzt kann der selbst erklärte Meister und CL-Aspirant von mir aus ruhig sechster werden, nützt nun auch nix mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!