Super
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn man keinen Grund für Aggression hat, muß man eben einen erfinden
Super
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauch auch nen grund für agressionen. wer kann mit nem grund aushelfen
ist einfach nur der neid auf hoppenheim
in chemnitz hat man eher angst vor nem leeren gästeblock.
20 werden's werden ... im Optimalfall
20 werden's werden ... im Optimalfall
![]()
wenn ich mir das forum durchlese dann haben die wohl alle angst. weil in chemnitz bei heimspielen auch soviel passiert...dazu noch bei solch einem gegner.
das spiel wird wohl auch nich dazu beitragen, nach 30min. liegt man 0:3 hinten und das wars...
Viel schlimmer wärs doch für Fichte Bielefeld gekomme, wenn die die TSG bekommen hätte! Aber für die Chemnitzer ist das natürlich auch kein super Los
wenn ich mir das forum durchlese dann haben die wohl alle angst. weil in chemnitz bei heimspielen auch soviel passiert...dazu noch bei solch einem gegner.
das spiel wird wohl auch nich dazu beitragen, nach 30min. liegt man 0:3 hinten und das wars...
Kunden-Forum?
Kunden-Forum?
hm warte.......ne
TSG Hoffenheim "Fanclub Zwinger" :: Thema anzeigen - DFB-Pokal
Bergedorf wird wohl in ihrem Stadion Sander Tannen das Spiel gegen den MSV Duisburg bestreiten. Geplant war ein Umzug ans Millerntor oder Volkspark wenn Traumlos ala Bayern (Nichts für ungut, Duisburg- Fans)
ist doch schön
Jeder definiert schön anders.
Naja werde wohl mit dem Supporterbus fahren und gleich wieder zurück.
Genaue Terminierung laut fc08homburg.de am 14.Juli
Genaue Terminierung laut fc08homburg.de am 14.Juli
Do.: Homburg-Schalke
Fr.: Kiel-Rostock
Sa.: Lüneburg-VfB
So.: RWE-BVB
Wär nett
Live-Spiel ist meines Wissens Do, also Do: RWE-Bayern(übrigens deutet alles aufs Leipziger WM-Stadion hin..)
Live-Spiel ist meines Wissens Do, also Do: RWE-Bayern
(übrigens deutet alles aufs Leipziger WM-Stadion hin..)
ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass Leipzig zu 90% vom Tisch ist...
ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass Leipzig zu 90% vom Tisch ist...
Erfurt gegen die Bayern im DFB-Pokal - der Tag nach dem Hammer-Los: Die ganze Stadt platzt fast vor Glück! Das wird ein Jubel-Sommer.
Der Spieltermin ist noch nicht fixiert, liegt zwischen dem 7. und 10. August. Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach (47): „Wir haben jetzt schon so viele Kartenanfragen bekommen, dass wir locker das Steigerwaldstadion füllen könnten.“ Da passen 17500 Fans rein. Viel zu wenig! Deshalb zieht man wohl ins Leipziger Zentralstadion (43000 Plätze). Dahin würden Fans aus ganz Mitteldeutschland kommen. Und der Klub fette Kohle machen: Rund 500000 Euro mehr als im Erfurter Steigerwaldstadion wären drin. Die Rechnung: 43000 Zuschauer (durchschnittlich 25 Euro/Ticket) würden mehr als eine Mio. Euro brutto einspielen.
Abzüglich Kosten für Security, DFB (10 Prozent) und Stadionmiete blieben rund 750000 übrig. „Die müssen dann aber mit dem Gast geteilt werden“, sagt DFB-Sprecher Stephan Brause. „Allerdings haben sich die großen Klubs da immer großzügig gezeigt und teilweise verzichtet.“
Bild dir deine Meinung
da werden sich aber einige erfurt-allesfahrer freuen...endlich mal ein heimspiel auswärts...
da werden sich aber einige erfurt-allesfahrer freuen...endlich mal ein heimspiel auswärts...
is längst vom Tisch, bleiben zu 90% in Erfurt
is längst vom Tisch, bleiben zu 90% in Erfurt
immer noch 10% die für viel geld sprechen;)
Tribünen werden erweitert und Eintrittspreise verdoppelt
pro erfurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!