ich hoffe so sehr auf eventim.. wenn die wieder nix bringen zünd ich den laden an, die sitzen auch in bremen
Bin dabei - muss zwar durch halb Deutschland aber das kostet mich weniger Zeit als hier auf ein Wunder zu warten
ich hoffe so sehr auf eventim.. wenn die wieder nix bringen zünd ich den laden an, die sitzen auch in bremen
Bin dabei - muss zwar durch halb Deutschland aber das kostet mich weniger Zeit als hier auf ein Wunder zu warten
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ganz auszuschließen ist es nicht, da auch wir z.B. erst ganz kurz vor der Freigabe durch den DFB wussten, daß es Viertelfinalkarten gab. Wir gehen aber eher davon aus, daß es über uns kurzfristig keine Finalkarten geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
Alles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ganz auszuschließen ist es nicht, da auch wir z.B. erst ganz kurz vor der Freigabe durch den DFB wussten, daß es Viertelfinalkarten gab. Wir gehen aber eher davon aus, daß es über uns kurzfristig keine Finalkarten geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
Schlafen hier alle Newbies noch?
Schlafen hier alle Newbies noch?
Also ich bin schon wach und hoffe weiterhin das ein Wunder geschieht.
so, 8 Uhr rum, ich ruf mal an bei eventim
danke val, wollt uch auch gerad, aba du kannst bessa
Gut, glaub die langweilen sich bestimmt schon
Moin zusammnen,
würd michnicht wundern, wenn die bald für EM-Final-Tixx Anfragen ne neue Nummer aufschlten...
danke val, wollt uch auch gerad, aba du kannst bessa
jo, ein hoch auf den diplomaten
Klasse Aktion
Moin zusammnen,
würd michnicht wundern, wenn die bald für EM-Final-Tixx Anfragen ne neue Nummer aufschlten...
Sind aber selbst schuld, wenn Sie keinerlei Info auf Ihrer Homepage rausgeben. Da ruft natürlich jeder noch mal selbst an.
besetzt un nu?
besetzt
un nu?
weiter probieren!!!
Wir sind doch nicht zum Spass hier! :-)))))
Ich probiere es parallel mal.
borussia
besetzt
un nu?
Ormus druff
Ormus druff
Und wo drauf?
Und wo drauf?
eventim.de
Hatte soeben einen jungen Mann in der Leitung.
Er schließt nicht aus, dass sie nochmals Karten kriegen werden und empfiehlt immer mal wieder auf die Homepage zu schauen.
Er schließt nicht aus, dass sie nochmals Karten kriegen werden und empfiehlt immer mal wieder auf die Homepage zu schauen.
Ormus drauff!!!! Jetzt erst recht:)
Und wo drauf?
Haste nicht ormusPhone?
dann war das bestimmt meine besetzte Leitung naja is ja egal, die Info zählt:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!