Du wirst lachen...
Du wirst lachen...
also jojo1987 ist am ttp ca. 100 leute vor ihm..aber null infos...sobald sich was tut meldet er sich bei mir über handy und ich werde es hier posten.........
den hab ich auch schon mit sms bombardiert! mittlerweile bin ich ja sogar schon bereit nen kat. 1 zu löhnen
also jojo1987 ist am ttp ca. 100 leute vor ihm..aber null infos...sobald sich was tut meldet er sich bei mir über handy und ich werde es hier posten.........
sehr gut
schaut ja leider nicht so gut aus
Zitat von SeanphilippAm TTP geht übrigens nix - zudem gab es ne Meldung das dort wohl nix mehr kommt... Infos von jojo1987
Naja, ich hätte es schlimmer gefunden, wenn da jetzt Tixx verkauft worden wären. Denn die fangen bestimmt jetzt nicht noch an, ein paar Restkarten zweigleisig frei zu verkaufen.
Und der DFB-Typ in dem Video hat doch klar gesagt "wenn, dann im Internetportal" (Eventim).
Und, dass die da am Schalter nicht sagen "Wir haben noch 300 Karten, verkaufen die aber nicht hier, sondern im Internet", wenn da hunderte von Leuten stehen, ist doch auch klar, oder?
Ich sage nicht, dass auf jeden Fall noch was kommt. Aber dass es vor Ort nichts mehr gibt, sagt für mich gar nichts aus (weder positiv, noch negativ).
hat ma einer beim dfb angerufen?
Ferien?
Nö, ich freu mich immer mal so spontan über das Forum hier!
hat ma einer beim dfb angerufen?
Ich schreib lieba zu eventim - die haben seit 1 h nix gesagt
Nö, ich freu mich immer mal so spontan über das Forum hier!
P.S. Login
Ja, weiter hier...
Ja, weiter hier...
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bis alban
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!