Wer sind die Vögel da inne Galerie auf Malle?
-
-
Auf jeden Fall Köln-Fans
-
Larry, pago und mango
-
-
-
iss bestimmt the next big thing von SuperComm
-
-
nen Kegelsportportal
Wurde abba auch ma Zeit
-
Zitat
§ 01 » Sinn und Zweck Der Freizeit-Kegelclub “Kegelstars” dient der Unterhaltung und Verbreitung alter Sitten, Bräuche und Traditionen. Zu diesen gehören vor allem das gemütliche Zusammensein auf der Kegelbahn, die Ausübung des Kegelsports, das gemeinsame Einnehmen von Getränken, sowie das fröhliche Singen und Tanzen zu allseits bekanntem Liedgut, wie es bereits seit tausenden und abertausenden von Jahren praktiziert wird. Die Kegelbrüder geben einander Halt und Unterstützung, und geloben sich untereinander Liebe, Achtung, Ehre, Respekt und Treue. Sie geloben, niemals schlechtes Zeugnis über einen der
Brüder abzulegen und alles was im Kreise der Brüder gesagt,
getan oder getrunken wird für sich zu behalten.owei
mitglieder --> nobbi, ich glaub mir wird da wat klar
-
owei
Jep, den Gedanken hatt ich auch gleich
-
-
owei
mainz der Blüm? -
wir sollten uns da mal anmelden...
-
wir sollten uns da mal anmelden...
genau, wenn wa uns ers in 2 Jahren anmelden wenn die community 20000 Mitglieder hat dann werden wa bestimmt als newbies ausgelacht
-
genau, wenn wa uns ers in 2 Jahren anmelden wenn die community 20000 Mitglieder hat dann werden wa bestimmt als newbies ausgelacht
wer issen nobbi? -
wer issen nobbi?
der boss von superärschein
-
der boss von superärschein
-
ohne ironie un so
-
wow Thomas Hermanns is auch dabei
News & Presse - SuperComm Data Marketing GmbH -
wow Thomas Hermanns is auch dabei
News & Presse - SuperComm Data Marketing GmbHwollen wir ma da beim vertrieb anrufen?
-
So ne Kegelrunde scheint ne todernsthafte Angelegenheit zu sein, wenn ich mir die Satzung so anschau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!