Ist für manche auch nicht verständlich, aber hatte auch vor meinem Umzug nie ein Problem mit den Bayern. Mir waren die als Meister immer lieber als Schalke oder Leverkusen
Dann fing ich an da Spiele zu gucken und hab dann festgestellt, dass die Leute, die behaupten da sei totenstille, alles Unsinn erzählen. Hab im letzten Jahr genügend Spiele gesehen, wo ich sagen kann, dass die sich vor manchen in der Liga nicht verstecken müssen.
Kommt natürlich immer auf die Gegner an, gegen Bremen war es traumhaft, allerdings mit dem FC gegen Mainz auch. Dagegen war es gegen Duisburg unterirdisch, aber beim FC gegen Paderborn auch. Alles so eine Sache. Zu Hause sind irgendwie alle "schwach", auswärts dagegen drehen sie alle auf. Ein Phänomen, dass es nicht nur bei der Nationalmannschaft gibt, auch bei 80% der Vereine. Hab bis auf Frankfurt noch nichts gesehen, was mich zu Hause absolut überzeugt hat.
So bisschen vom Thema abgekommen, aber Stimmung - Leidenschaft - Bayern ist eines meiner Lieblingstehmen, da muss ich immer was zu schreiben, auch wenn es vielleicht nicht ganz ernst gemeint war
schreib ruhig weiter