Musste man die selbst am TTP einlösen oder hat das der Betreuer für alle erledigt?
Der Bus hielt beim VF vor der Umtauschstelle, sodass man gleich selbst umtauschen konnte
Musste man die selbst am TTP einlösen oder hat das der Betreuer für alle erledigt?
Der Bus hielt beim VF vor der Umtauschstelle, sodass man gleich selbst umtauschen konnte
Prima, danke!
Also protom, Fahnder, Tylor und ich tauschen am Samstag um 13Uhr um. Haben allerdings Kat.2 Wer sich anschließen will einfach melden
Also protom, Fahnder, Tylor und ich tauschen am Samstag um 13Uhr um. Haben allerdings Kat.2 Wer sich anschließen will einfach melden
Tausche Dönerspieß gegen Karte!
Tausche Dönerspieß gegen Karte!
nur einer
nur einer
Is aus Schorf!
Schließe mich an!
hab auch Kat2
Komm aber dummerweise 22 Stunden zu spät zum Tauschen!
Egal wir sehn uns beim Tooor-Treffen!
Und warum wartet ihr nicht bis Sonntag, bis alle da sind.
Bin auch am Sonntag um 15:30 da
Und warum wartet ihr nicht bis Sonntag, bis alle da sind.
genau, ihr Experten !
Warum so früh tauschen, lasst doch bis Sonntag Nachmittag warten, dann machen wir nen tooor-Block auf
Die haben schon noch Karten für uns über, und Bahnfahren könnt ihr auch mit Voucher !
die tauschen so früh, weil sie kat. 2 haben. der rest wohl eher nicht, oder?
die tauschen so früh, weil sie kat. 2 haben. der rest wohl eher nicht, oder?
Sind auch wohl ein paar mit Kat.2 dabei... ich gehe gleich mal vorbei und halte sie auf...
karten getauscht, preise liegen bei ca. 600 € und (eher aufwärts). Wer für 500 € ne karte bekommt hat glück! einer hat für 350 € von jemanden ne karte abgekauft. das wird aber die absolute ausnahme bleiben wie ich das hier so vor ort sehe...
Ich werde Sonntag gegen 13 Uhr tauschen und sitze natürlich lieber neben einem Tooorler als allein.Bei Interesse einfach melden.
Ich werde Sonntag gegen 13 Uhr tauschen und sitze natürlich lieber neben einem Tooorler als allein.Bei Interesse einfach melden.
Zeit: Sonntag, 15:30 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Team Ticket Point am Volkstheater
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!