Nach "Etap Hotel Wien" googlen...gestern waren noch Doppelzimmer für 53€ zu haben.
so lieb von dir. danke aber....
" Dieses Hotel ist leider zu den von Ihnen angefragten Daten nicht verfügbar, aber Sir können:"
Nach "Etap Hotel Wien" googlen...gestern waren noch Doppelzimmer für 53€ zu haben.
" Dieses Hotel ist leider zu den von Ihnen angefragten Daten nicht verfügbar, aber Sir können:"
Anrufen
Anrufen
tortzdem ausgebucht. danke
möglicherweise gibt es hier noch zimmer
Pension lindenhof - lindengasse 4 im 7. bezirk in wien
0043 1 5230498
dz 51€
4er zimmer 101€
ist ne ziemliche absteige und duschen auf dem gang, unfreundlich sind sie auch, aber evtl. besser als nix
http://www.anpfiff.de/forum/1351577-post327.html
im ersten bin ich mit Uschi.....is net der Reisser aber mit 53€ inkl.Frühstück (hab ich noch net gesehen)
das einzig freie und recht günstigste was ich gefunden hab
paar Spagnoggels und in der Gegend bissle komische Leute
pro Spargo!
möglicherweise gibt es hier noch zimmer
0043 1 5230498dz 51€
4er zimmer 101€ist ne ziemliche absteige und duschen auf dem gang, unfreundlich sind sie auch, aber evtl. besser als nix
Bessr als ind Hos nei gschissa
brauche auch noch was für uschi und mich.
habt ihr noch was auf lager??
Uschi kann hier bei mir pennen
Bessr als ind Hos nei gschissa
Spanier?
Spanier?
Schwabe
Alles anzeigenmöglicherweise gibt es hier noch zimmer
0043 1 5230498
dz 51€
4er zimmer 101€
ist ne ziemliche absteige und duschen auf dem gang, unfreundlich sind sie auch, aber evtl. besser als nix
In der Pension waren wir. War aber für den Preis ok. Zimmer sauber. Frau an der Rezeption freundlich und von der Lage gut. Da hab ich schon schlimmere Hotelzimmer gesehen. Ich sag nur Flora in München.
In der Pension waren wir. War aber für den Preis ok. Zimmer sauber. Frau an der Rezeption freundlich und von der Lage gut. Da hab ich schon schlimmere Hotelzimmer gesehen. Ich sag nur Flora in München.
War aberZufall, oder auf meinen Tip hin?
wieso, willst sonst noch ne Provision?
Hat ne nette Uschi in der Touri-Info für uns rausgesucht.
wieso, willst sonst noch ne Provision?
Man freut sich halt, wenn ma helfen kann, denn selbst bekommt man ja hier auch oft geholfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!