auch von jutta ein

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
auch von jutta ein
internetcafefreak -
hamma ansage von mir heut, was cheffe
-
-
hamma ansage von mir heut, was cheffe
du bemühst dich .... es wird besser
sitzt du irgendwo neben mir?
diesmal nicht -
Wie kann das eigentlich sein, dass bei der Bahn 3 Monate im Voraus (4 Tage nach dem man überhaupt so weit im voraus buchen kann) schon keine Sparpreise mehr verfügbar sind?
-
Wie kann das eigentlich sein, dass bei der Bahn 3 Monate im Voraus (4 Tage nach dem man überhaupt so weit im voraus buchen kann) schon keine Sparpreise mehr verfügbar sind?
schon mal was von sog. Lockvogelangeboten gehört?:) die billigen tixx verkaufen sie natürlich nur an Tagen bzw. zu Zeiten, wo wenig los is -
ganz einfach, du warst genau 4 tage zu spät
-
sagt der erklärbär -
-
-
Blödsinnhab am 1. VK-Tag auch mal nach Verbindungen geguckt, da war auch schon nix mehr
-
sag an, wann hast du denn mal?
wien .... -
wien ....
erzähl, welche Schmuddelseiten hatta sich angeguckt? -
wien ....
tag? wer warst du?
woran hast du mich erkannt? -
Blödsinn
hab am 1. VK-Tag auch mal nach Verbindungen geguckt, da war auch schon nix mehr
jo, es gibt für die beliebten strecken zwar auch tickets, aber halt nur ganz wenige, vllt. 5 stück, wenn du da nicht um 0Uhr vorm rechner sitzt wird datt nix
guck mal in den 11.10 berlin-doofmund-fred -
tag? wer warst du?
woran hast du mich erkannt?
gute frage ... glaube österreich-deutschland
erkannt.....du hattest tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum offen .... auf die nachfrage wer du bist hast etwas unfreudnlich
auf deinen rücken mit der lokomotive gezeigt
-
erzähl, welche Schmuddelseiten hatta sich angeguckt?
und
Lok Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. Offizielle Homepage
-
jo, es gibt für die beliebten strecken zwar auch tickets, aber halt nur ganz wenige, vllt. 5 stück, wenn du da nicht um 0Uhr vorm rechner sitzt wird datt nix
guck mal in den 11.10 berlin-doofmund-fred
du wirst mir unheimlich, jetz hockste schon für bahntixx nachts vorm pcgehn die gut?
-
gute frage ... glaube österreich-deutschland
erkannt.....du hattest tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum offen .... auf die nachfrage wer du bist hast etwas unfreudnlich
auf deinen rücken mit der lokomotive gezeigt
kann mich erinnern!!!
warst mit einer weiblichen person da! ne? -
du wirst mir unheimlich, jetz hockste schon für bahntixx nachts vorm pc
gehn die gut?
keene Ahnung, ich hab ja nen auto
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!