ich werde dann ma zur fahrschule gehn, ihr vollnarkosen
Toll, der arme Fahrleera
ich werde dann ma zur fahrschule gehn, ihr vollnarkosen
Toll, der arme Fahrleera
Ja ja, so feurigen Typen kann man schwer widerstehen
![]()
valdi, is deine schwester heut abend zu hause??
wenn das nicht geht ... wie wäre es wenn du meine grillgeschichte nachstellst
wenn das nicht geht ... wie wäre es wenn du meine grillgeschichte nachstellst
oder die feuerwehr-folter-szenen
Ha ha
und, wie war deine 400 Meter-zeit so?
Val, Du kennst Dich doch aus mit Leckermäulchen. Kann ich die auch noch essen, wenn das Verfallsdatum 2 Tage überschritten ist?
oder die feuerwehr-folter-szenen
Val, Du kennst Dich doch aus mit Leckermäulchen. Kann ich die auch noch essen, wenn das Verfallsdatum 2 Tage überschritten ist?
türlichhaste zu viele letzte Woche gekauft, als sie in Angebot warn:) ich geh gleich ma kucken, wasses diese Woche so schönes gibt
und, wie war deine 400 Meter-zeit so?
Für 400 Meter hat meine Kondition nicht gereicht, aber 100 Meter bin ich in persönlicher Bestzeit gelaufen
wenn er tod ist( mirinda ihn nicht umgebracht hat ) is es kein kanibalismus mehr oder ?
türlich
haste zu viele letzte Woche gekauft, als sie in Angebot warn:) ich geh gleich ma kucken, wasses diese Woche so schönes gibt
Ich kauf imma nur diese Minis und hab nur zwei davon geschafft letzte Woche
Ich kauf imma nur diese Minis und hab nur zwei davon geschafft letzte Woche
Bonze is mir zu niedrig drin, stoß ich mit Kopp anne Decke
Bonze
is mir zu niedrig drin, stoß ich mit Kopp anne Decke
Jim Morrison hat seinen Tod nur vorgetäuscht und lebt inkognito auf den Seychellen
Jim Morrison hat seinen Tod nur vorgetäuscht und lebt inkognito auf den Seychellen
Werd ich auch so machen
ah, die expressleser sind auch schon aufgestanden
ah, die expressleser sind auch schon aufgestanden
ne, nix Express
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,564177,00.html]Vermutung: Jim Morrison soll seinen Tod vorgetäuscht haben - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Hi Leute
Ist das eine herrliche Ruhe hier ohne EM
wo isn pospo? der soll ma widda ava ändern gehn
sauber, der is jetz bestimmt zusammen mit Elvis und John Lennon Dixiklosäuberer im Paradis
Hi Leute
Ist das eine herrliche Ruhe hier ohne EM
fast schon ein bisschen zu ruhig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!