ich werde dann ma zur fahrschule gehn, ihr vollnarkosen
Toll, der arme Fahrleera ![]()
ich werde dann ma zur fahrschule gehn, ihr vollnarkosen
Toll, der arme Fahrleera ![]()
Ja ja, so feurigen Typen kann man schwer widerstehen
![]()

valdi, is deine schwester heut abend zu hause??
wenn das nicht geht ... wie wäre es wenn du meine grillgeschichte nachstellst ![]()
![]()
wenn das nicht geht ... wie wäre es wenn du meine grillgeschichte nachstellst
oder die feuerwehr-folter-szenen ![]()
Ha ha
und, wie war deine 400 Meter-zeit so? ![]()
Val, Du kennst Dich doch aus mit Leckermäulchen. Kann ich die auch noch essen, wenn das Verfallsdatum 2 Tage überschritten ist? ![]()
oder die feuerwehr-folter-szenen
![]()
Val, Du kennst Dich doch aus mit Leckermäulchen. Kann ich die auch noch essen, wenn das Verfallsdatum 2 Tage überschritten ist?
türlich
haste zu viele letzte Woche gekauft, als sie in Angebot warn:) ich geh gleich ma kucken, wasses diese Woche so schönes gibt![]()
und, wie war deine 400 Meter-zeit so?
Für 400 Meter hat meine Kondition nicht gereicht, aber 100 Meter bin ich in persönlicher Bestzeit gelaufen
![]()
Val, Du kennst Dich doch aus mit Leckermäulchen. Kann ich die auch noch essen, wenn das Verfallsdatum 2 Tage überschritten ist?
wenn er tod ist( mirinda ihn nicht umgebracht hat )
is es kein kanibalismus mehr oder ? ![]()
![]()
türlich
haste zu viele letzte Woche gekauft, als sie in Angebot warn:) ich geh gleich ma kucken, wasses diese Woche so schönes gibt
Ich kauf imma nur diese Minis und hab nur zwei davon geschafft letzte Woche ![]()
Ich kauf imma nur diese Minis und hab nur zwei davon geschafft letzte Woche
Bonze
is mir zu niedrig drin, stoß ich mit Kopp anne Decke![]()
Bonze
is mir zu niedrig drin, stoß ich mit Kopp anne Decke

Jim Morrison hat seinen Tod nur vorgetäuscht und lebt inkognito auf den Seychellen
![]()
Jim Morrison hat seinen Tod nur vorgetäuscht und lebt inkognito auf den Seychellen
Werd ich auch so machen ![]()
ah, die expressleser sind auch schon aufgestanden ![]()
ah, die expressleser sind auch schon aufgestanden
ne, nix Express ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,564177,00.html]Vermutung: Jim Morrison soll seinen Tod vorgetäuscht haben - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Hi Leute ![]()
Ist das eine herrliche Ruhe hier ohne EM ![]()
wo isn pospo?
der soll ma widda ava ändern gehn![]()
sauber, der is jetz bestimmt zusammen mit Elvis und John Lennon Dixiklosäuberer im Paradis![]()
Hi Leute
Ist das eine herrliche Ruhe hier ohne EM
fast schon ein bisschen zu ruhig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!