tust du irgendwas überhaupt mögen?
den göttlichen fc bayern
tust du irgendwas überhaupt mögen?
den göttlichen fc bayern
den köter von ace hättest du an die fische verfüttern sollen
2 Leute auf der Zugspitze erfroren... iss schon schlau da mit kurzer Hose und Turnschuhen rumzulaufen
glaube wattwürmer.....die Sau hat gekämpft wien Hai und is mir 3 mal aus der Hand geglitten.....Kumpel (Angler). wollt nicht ausnehmen....durfte ick dann machen...war doch richtig, vom ********* bis nach oben, oder?
Bild würde jetz schreiben:
Musti erlegt Killeraal!
Er kämpfte mit dem Killeraal um sein Leben, doch am Ende ging der Mensch als Sieger aus dem Wasser! Der Berliner Bildhauer Musti ging am Sonntag gegen 10 Uhr gemütlich mit seinem Freund Herr Angler angeln. Sie hatten es auf Barsche abgesehen, doch auch gegen Borsche hatten sie nichts einzuwenden. Doch da geschah es ein 5m (!) langer Aal kam plötzlich aus dem Wasser und bedrohte die Beiden. Fest entschlossen nahm Musti das Killertier und schlag so fest darauf ein, bis es blattplatt war. Der Kommentor von Musti: Ich bin froh dass ich noch bei meiner Familie sein kann, ich hatte Todesangst
Moin Moin,...
sagt mal wer hat eigentlich den Flug nach New York gewonnen?
war jetzt 2 wochen im Urlaub.-..
was machst du denn hier
2 Leute auf der Zugspitze erfroren... iss schon schlau da mit kurzer Hose und Turnschuhen rumzulaufen
dann lieba feuer machen in basel
Moin Moin,...
sagt mal wer hat eigentlich den Flug nach New York gewonnen?
war jetzt 2 wochen im Urlaub.-..
musti hat den flug gegen einen aal getauscht
mahlzeit
Musti erlegt Killeraal!
Er kämpfte mit dem Killeraal um sein Leben, doch am Ende ging der Mensch als Sieger aus dem Wasser! Der Berliner Bildhauer Musti ging am Sonntag gegen 10 Uhr gemütlich mit seinem Freund Herr Angler angeln. Sie hatten es auf Barsche abgesehen, doch auch gegen Borsche hatten sie nichts einzuwenden. Doch da geschah es ein 5m (!) langer Aal kam plötzlich aus dem Wasser und bedrohte die Beiden. Fest entschlossen nahm Musti das Killertier und schlag so fest darauf ein, bis es blattplatt war. Der Kommentor von Musti: Ich bin froh dass ich noch bei meiner Familie sein kann, ich hatte Todesangst
was machst du denn hier
ich bin immer hier
Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Angeln hasse?
ey.....
glaube wattwürmer.....die Sau hat gekämpft wien Hai und is mir 3 mal aus der Hand geglitten.....Kumpel (Angler). wollt nicht ausnehmen....durfte ick dann machen...war doch richtig, vom Arsch.loch bis nach oben, oder?
jo sieht gut aus .... wichtig noch bei a.rschloch auch gut 2 cm in schwanzrichtung einschneiden ... da sitzt auch gerne noch was drin
wenn du das schon kämpfen nennt dann fang mal nen richtig grossen
Musti erlegt Killeraal!
Er kämpfte mit dem Killeraal um sein Leben, doch am Ende ging der Mensch als Sieger aus dem Wasser! Der Berliner Bildhauer Musti ging am Sonntag gegen 10 Uhr gemütlich mit seinem Freund Herr Angler angeln. Sie hatten es auf Barschel abgesehen, doch auch gegen Borsche hatten sie nichts einzuwenden. Doch da geschah es ein 5m (!) langer Aal kam plötzlich aus dem Wasser und bedrohte die Beiden. Fest entschlossen nahm Musti das Killertier und schlag so fest darauf ein, bis es blattplatt war. Der Kommentor von Musti: Ich bin froh dass ich noch bei meiner Familie sein kann, ich hatte Todesangst
Kunststück, der lag ja schon tot inna Badewanne
ey.....
jo sieht gut aus .... wichtig noch bei a.rschloch auch gut 2 cm in schwanzrichtung einschneiden ... da sitzt auch gerne noch was drin
dat hatte ick dann uff dem Teller
Kunststück, der lag ja schon tot inna Badewanne
das war doch der kerl der erschossen wurde... den ham die ärzte damals bei nem konzert auch erwähnt ne?
ey.....
in jedem 2ten satz wird gandi erwähnt, ist ein vip user hier oder ?
das war doch der kerl der erschossen wurde... den ham die ärzte damals bei nem konzert auch erwähnt ne?
nö
nö
doch, damals columbiahalle
dat hatte ick dann uff dem Teller
den fehler macht man nur einmal ....
wie gesagt immer auch nach hinten reinschneiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!