macke, wie wärs später mitner runde pes

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
moin moin
-
-
tankkönig -
tankkönig
suppa ne
-
suppa ne
ich würde mich beim hersteller beschweren ... wie kann es sein das son kleinwagen soviel verbraucht ? -
-
boah bin ich fertich
-
boah bin ich fertich
Weichei
-
Weichei
scheiß Bewegung, nächstet mal bin ich Torwart
-
scheiß Bewegung, nächstet mal bin ich Torwart
mach doch einfach den Rob
-
boah bin ich fertich
mich fragen se hier alle wie der urlaub war und ob ich mich schön erholt hab, ich kann doch jez nich die wahrheit sagen
-
mich fragen se hier alle wie der urlaub war und ob ich mich schön erholt hab, ich kann doch jez nich die wahrheit sagen
sach de warst im Thüringer WALD
-
datt schlimmste war im Auto, schön Tempomat an, 1 Stunde nur mittn knöppen fahren und auf einmal Vollbremsung
Weia, reaktionsvermögen war ja schon Alkoholschwanger, aba bis mein Fuß auffer Bremse war waren gefühlte 2 minuten -
sach de warst im Thüringer WALD
die schmerzen komm vom wandern
-
boah bin ich fertich
Norbert brauchte heute 5 min um sich aus dem Bett zu erheben... wankt nur durch die Gegend und ist auf einem Flügel lahm...
derzeitige Geschwindigkeit bei der Fortbewegung ca. 50% unter Normal -
War doch erholsam...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!