So, die EM ist vorbei, der Watson hat insgesamt 11 Spiele gesehen und konnte am Sonntag auf dem Schwarzmarkt doch noch ein Ticket für 200€ ergattern.
War zwar wie Seanphillip eine Kat 3 sichtbehindert aber eigentlich genau das was ich gesucht hab.
Dritte Reihe hinterm Tor.
Saß in HZ 2 dann auch bei Seanphillip.
Trotzdem ist jetzt mal kurz der Zeitpunkt gekommen um Danke zu sagen:
1. Bei allen Tooorlern die sich am Samstag und Sonntag noch bemüht haben mir eine Karte zu organisieren. Sei es von zu hause aus oder von der Bierinsel bzw von Wien aus. Namen nenne ich jetzt keine, weil ich sicherlich den ein oder anderen in der Aufzählung vergessen würde. Ihr wißt schon das ihr hier gemeint seid.
Auch wenn es am Ende doch nicht so richtig geklappt hat und ich auf dem Schwarzmarkt aktiv werden mußte fand ich das ganz großartig.
Hierfür vielen Dank an alle Helfer und Bemühten!
2. Einen ganz großen Dank an alle durch die ich irgendwie an Tickets gekommen bin. Sei es durch Kauf, Tausch oder Vermittlung. Auch hier will ich eigentlich keine Namen nennen, da es ebenfalls sehr viele User waren. Auch hier wißt ihr selber wer gemeint ist.
Einen Namen muß ich hier jedoch ausdrücklich extra erwähnen da er mir mehrmals ganz besonders geholfen hat: Danke Tomatenmarki!
3. Einen ganz herzlichen Dank an alle Tooorler die ich während der EM getroffen habe. Seien es alte Bekannte die mir fast jede Woche über den Weg laufen oder alte Bekannte die ich zumindest halbwegs regelmäßig sehe oder sogar neue Bekanntschaften die ich kennenlernen durfte.
Ob bei einer meiner etlichen Zugfahrten auf denen ich fast nie alleine war, ob auf einer Bustour, ob bei einem der Fantreffen, oder ob bei einem der Spiele.
Hier wißt ihr auch das ihr gemeint seid wenn wir uns während der EM irgendwo getroffen haben.
Ihr alle habt diese EM für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Dafür auch an euch alle ein ganz herzliches danke schön.
Auch hier muß ich jedoch 2 Namen besonders erwähnen:
Danke Fahnder und Protom!
Ihr habt mich kurzzeitig in euer (ich sag mal bescheidenes ) Heim aufgenommen. Ihr habt spontan bei so mancher verrückten Idee mitgemacht (ich sach nur Fussball zocken mit dicker Birne morgens um 5:00
) und ihr habt meine nächtlichen Aktivitäten qualvoll aber mit Würde ertragen.
(Nein, nicht das was ihr anderen jetzt denkt!
)
Diese EM war für mich wirklich unvergesslich und ich konnte mir mit dem EM Finale sogar einen Traum erfüllen.
Ihr alle habt dazu gehörig beigetragen.
Gerade da ich ja nun bald Vater werde und zwangsläufig mein Hobby Fussball etwas reduzieren muß und auch will (MSV-DK hab ich schon nicht mehr gekauft), war das vielleicht nochmal ein krönender Abschluß meiner "fussballverrückten Zeit".
Ich sag einfach mal
DANKE und
GRUß Watson