Bloß nicht Türkei, am besten Frankreich!

Europameisterschaft 2016
-
-
Bloß nicht Türkei, am besten Frankreich!
bitte, bitte nicht Türkei!
pro Frankreich
Italien wäre auch noch okwieso?
habt ihr einreiseverbot oder hat das türksiche mädel aus der nachbarschaft grosse brüder in der türkei?
-
wieso?
habt ihr einreiseverbot oder hat das türksiche mädel aus der nachbarschaft grosse brüder in der türkei?
Das Land an sich ist nicht so meins
Außerdem ist es weitaus praktischer mitm Auto(von mir aus) nach Frankreich zu fahren, als in die Türkei. -
Außerdem ist es weitaus praktischer mitm Auto(von mir aus) nach Frankreich zu fahren, als in die Türkei.ja, das stimmt. allerdings spricht alles andere für die türkei, essen, leute, land, strände. interesse für den fussi usw
daher 100% pro türkei (wird eh frankreich ... leider) -
ja, das stimmt. allerdings spricht alles andere für die türkei, essen, leute, land, strände. interesse für den fussi usw
daher 100% pro türkei (wird eh frankreich ... leider)
wenn du mir versprichst das alle DEU-Spiele in Strandnähe sind und ich dann nur mal schnell in meinem Pauschalurlaub zum Spiel fahren kann, dann meinetwegen auch Türkei. -
Außerdem ist es weitaus praktischer mitm Auto(von mir aus) nach Frankreich zu fahren, als in die Türkei.
-
ja, das stimmt. allerdings spricht alles andere für die türkei, essen, leute, land, strände. interesse für den fussi usw
daher 100% pro türkei (wird eh frankreich ... leider)
Du Wendehals, 1529 haste bestimmt noch was anderes gedacht -
100% pro Germany!!!
Wenn das nicht möglich ist, evtl. auch noch die DDR, aber dann wirds langsam auch schon eng.
Der Rest wäre mir dann schnuppe, aber Frankreich wäre cool, da kann man was beruflich verbinden.
Colle Sache, EM auf Firma....
-
100% pro Germany!!!
Wenn das nicht möglich ist, evtl. auch noch die DDR, aber dann wirds langsam auch schon eng.
Der Rest wäre mir dann schnuppe, aber Frankreich wäre cool, da kann man was beruflich verbinden.
-
Außerdem ist es weitaus praktischer mitm Auto(von mir aus) nach Frankreich zu fahren, als in die Türkei.ja, das stimmt. allerdings spricht alles andere für die türkei, essen, leute, land, strände. interesse für den fussi usw
daher 100% pro türkei (wird eh frankreich ... leider) -
-
-
pek - wir müssen nur ganz fest daran glauben! dann schafen es die türken auch!!!
habe gerade gelesen, dass die deutsche stimme an frankreich geht. ist ein versprechen, weil die franzosen auf die bewebung zur frauen-wm 2011 verzichtet haben.alle nur wegen der uschis!
-
pek - wir müssen nur ganz fest daran glauben! dann schafen es die türken auch!!!
habe gerade gelesen, dass die deutsche stimme an frankreich geht. ist ein versprechen, weil die franzosen auf die bewebung zur frauen-wm 2011 verzichtet haben.alle nur wegen der uschis!
-
bekommt Berlin dann datt Endspiel, wenns die Türkei wird?
dann 100% pro
-
bekommt Berlin dann datt Endspiel, wenns die Türkei wird?
dann 100% pro
-
endspiel ist in gaziantep ---> kamil ocak
-
wenn Norwegen noch nix großartiges gemacht habn solln die des halt machn
-
morgen abend um 8:00 machen sie es
-
haben 2003 den titel "weltseglerin" gewonnen. ---> siren sundby
muss ausreichen
-
100% pro Germany!!!
bissu krankenschwester oder wat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!