So na dann stelle ich mich auch mal vor.

aarauer stellt sich auch mal vor,.
-
-
erster
-
-
So na dann stelle ich mich auch mal vor.
und gleich mal die frage kann ich meinen nicknamen ändern lassen ?
also ich bin der aarauer aber könnt auch gerne reto sagen
seit märz 06 hier im forum aber eigendlich nur mitleser bis vor der em
also so ein richtiger event fanne spass.
also fussball schauen gehe ich eher so groundhopping mässig alles mögliche wenn ich zeit habe bzw kein eishockey ist, meistens spiele von neuchatel xamax, fc aarau und im auslandeintracht frankfurt
.
aber eben seeehr wenig und von(august) september-märz regiert dann wieder könig eishockeydann reise ich wieder in der kleinen schweiz herum zu den spielen von rapperswil. falls jemand mal ein spiel schauen kommen wil ==> pn lohnt sich
mh was gibt es sonst noch zu sagen..
mhh bin schweizer und wohne in der schweiz , 17,5 jahre alt und ab dem august beginne ich ne ausbildung.. ( bei einer firma die massenhaft em tickets bekommen hat , sponsor eben)
so dat wars.
gruss aarauerdu weist was du zu tun hast
willkommen
-
Willkommen!
-
Willkommen!
gibts hier nur spam ? -
willkommen
-
gibts hier nur spam ?
jep, auch das is tooor
und servus
-
Hallo
Gruß Rochus
-
hallo aarauer, willkommen
-
-
gibts hier nur spam ?
hier ist nur Spam ...
-
Servus
-
Tach :hand:
-
Guten Morgen!
-
Hallo aarauer,
herzlich willkommen
Gruß
BIGfoot -
Willkommen
-
Guckguck Colakind
-
Berlin - Am Sonntag (27.07.08) findet bei HERTHA BSC die traditionelle Saisoneröffnung statt. Die bei allen HERTHA-Fans beliebte Veranstaltung wird in diesem Jahr um einen "Tag der offenen Tür" erweitert.
Im Olympiapark wird sich HERTHA BSC mit seinen Abteilungen präsentieren und darüber hinaus die Pforten der Geschäftsstelle, Fußball-Akademie und Profikabine öffnen. Höhepunkt wird sicherlich wieder die Autogrammstunde der Profi-Mannschaft im Amateurstadion se
-
Berlin - Am Sonntag (27.07.08) findet bei HERTHA BSC die traditionelle Saisoneröffnung statt. Die bei allen HERTHA-Fans beliebte Veranstaltung wird in diesem Jahr um einen "Tag der offenen Tür" erweitert.
Im Olympiapark wird sich HERTHA BSC mit seinen Abteilungen präsentieren und darüber hinaus die Pforten der Geschäftsstelle, Fußball-Akademie und Profikabine öffnen. Höhepunkt wird sicherlich wieder die Autogrammstunde der Profi-Mannschaft im Amateurstadion se
falscher Fred?
-
Herlich willommen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!