So dachte stelle mich auch noch vor.;)
Komme wie Aarauer auch aus der Schweiz und wohne in der nähe von Basel. Arbeite im Büro und bilde mich zurzeit zum Dipl. Betriebswirtschafter weiter.
Bin hier seit der WM 06 angemeldet, allerdings zuerst nur als passiver Leser. Doch dann kam die EM und ich musste ein Ticket tauschen und wusste noch vom Forum. Damals sah ich auch, dass man ein Korrespondent von Basel suchte, und seit da schreib ich hier regelmässig. Einige haben sicherlich auch meine Tipps gelesen:)
Hab auch in Basel den eint oder andern Tooor User kennen gelernt, war es am Treffen, bei einer Stadtführung oder beim den nächtlichen Streifzügen.
Beim Fussball schlägt mein Herz ganz klar für den FC Basel, besitze eine Dauerkarte in der Muttenzerkurve seit etlichen Jahren. Fahre auch auswärts mit, National aufjedenfall, International wenn es geht auch. Zusätzlich verfolge ich noch die Deutsche Nationalelf, was als Schweizer eigentlich auch net ganz normal ist.:)
In Deutschland war ich schon an vielen Orten in den Stadien, Hamburg, Gelsenkichen (alt und neu), Stuttgart, Dortmund, Freiburg, Bremen etc. Etliche Aufenthalte in Mannheim und Braunschweig.
International war ich schon in Spanien, England, Italien, Österreich, Frankreich, Kroatien, Portugal, Polen entweder mit meinem Verein oder sonst Groundhoppen.
EM 1996, WM 2006, EM 2008 war ich auch dabei.
Leb eigentlich für den Fussball;) Wobei es momentan mit der Weiterbildung nicht mehr ganz einfach ist.
Falls mal jemand interesse hat mal an einem Spiel in Basel od. allg. Schweiz -> PN
Grüsse und Hallo aus der Schweiz