Die Geschichte mit der Schmiede, jedes Jahr wieder
Und gleich erzähln se noch die von dem der sich ne Flasche Wein in Kopp gehaun hat und dann in die falsche Richtung gefahrn iss
auf die warte ich auch!
Die Geschichte mit der Schmiede, jedes Jahr wieder
Und gleich erzähln se noch die von dem der sich ne Flasche Wein in Kopp gehaun hat und dann in die falsche Richtung gefahrn iss
auf die warte ich auch!
Naja, morgen gehts dann richtig los, ma sehn ob Herr Ricco da auch noch so gut hochfährt
Im übrigen möchte ich mal festhalten, daß Bergetappen ohne Bergankunft doof sind, da fehlt doch völlig die Spannung wenn die noch 30 KM bergab rollen
Naja, morgen gehts dann richtig los, ma sehn ob Herr Ricco da auch noch so gut hochfährt
Im übrigen möchte ich mal festhalten, daß Bergetappen ohne Bergankunft doof sind, da fehlt doch völlig die Spannung wenn die noch 30 KM bergab rollen
![]()
agree
taaadaaaaa
der scheiß ricco so jetzt wird ne runde radsport managa gespielt,mit ullrach und nuilstrung
taaadaaaaa
ankunft auf tourmalet wär besser
Ricco ist der wohl eindeutigste Dopingfall bei dieser Tour...
Für den Schumacher sind das irgendwie keine glücklichen Tage, erst der Sturz und dann heute greift er als erster an und forcierte das Tempo im Peloton unnötig,womit dann Langs Chancen auch sanken,wie die Eurosport-Reporter richtig gesagt haben.
Morgen gehts dann so richtig los! Mein Tour-Favorit bleibt Menchov
Für den Schumacher sind das irgendwie keine glücklichen Tage, erst der Sturz und dann heute greift er als erster an und forcierte das Tempo im Peloton unnötig,womit dann Langs Chancen auch sanken,wie die Eurosport-Reporter richtig gesagt haben.
Da habe ich mich auch so drüber aufgeregt. Wie kann ich denn angreifen, wenn ein Teamkollege vorne ist und ich selbst nicht mit den Topfahrern mithalten kann
Da habe ich mich auch so drüber aufgeregt. Wie kann ich denn angreifen, wenn ein Teamkollege vorne ist und ich selbst nicht mit den Topfahrern mithalten kann
has du eigtl schon eine minute live-bilder bei der diesjährigen tdf gesehen?
has du eigtl schon eine minute live-bilder bei der diesjährigen tdf gesehen?
ja, hab ich, aber komm im moment nit dazu viel zu sehn, zeitliche überschneidungen wie arbeiten etc.
ich fand es toll heute ... habe von 14 bis 17 uhr wunderbar gepennt
nationalfeiertag
nationalfeiertag
welcher franzmann gewinnt heute?
Der Lang wills aber wissen, Respekt.
Sind die Schlecks mit Ed von Schleck verwandt?
jo, sibnd allet Lutscha
War ja nichts für Lang, das wird nichts mehr mit dem Bergtrikot. Und mal sehen, wie lange der Sieger von gestern noch im Rennen bleibt.
heut schau ich ma wieder kein tdf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!