[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/w…kel/998/186410/]Tour de France - Auch Ricco positiv getestet - Sport - sueddeutsche.de[/url]
und da sach ich noch fetten Respekt vor dem Kerl nach seinem Sieg
mensch man müßte es doch langsam wissen
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/w…kel/998/186410/]Tour de France - Auch Ricco positiv getestet - Sport - sueddeutsche.de[/url]
mach dir nichts drauss, sowas kann man nicht im geringsten ahnen
hmm, Saunier Duval tritt zur 12. Etappe gar nicht mehr an, woran das wohl liegen mag
![]()
Und, hamse rumgejammert, daß das alles nich stimmt und die Kontrollen reine Schikane sind?
und weiter gehts, so macht die tour spaß
So eine Drecksau; was denkt der sich eigentlich dabei??
Wie dumm kann man sein, dass man es immer noch nicht kapiert hat?Ganz klar Höchststrafe,obwohl ich bei den Doping-Strafen nich mehr wirklich durchblicke..
Wie dumm kann man sein, dass man es immer noch nicht kapiert hat?Ganz klar Höchststrafe,obwohl ich bei den Doping-Strafen nich mehr wirklich durchblicke..
Och Pizza, nu sei doch nich so naiv
hä...nit dein ernst
keine Schimpfworte hier, es gibt auch hier noch Minderjährige
Och Pizza, nu sei doch nich so naiv
Ich lass mir den Radsport nich kaputtmachen
Und, hamse rumgejammert, daß das alles nich stimmt und die Kontrollen reine Schikane sind?
keine Ahnung, ich denk mal, die ham fluchtartig versucht Frankreich zu verlassen, 5 jahre Knast ist keine schöne Aussicht
und weiter gehts, so macht die tour spaß
Bei dem Befund soll es sich um ein EPO-Produkt der dritten Generation handeln, berichtet L’Equipe.
sie hätten wohl schreibn sollen der 5. oder 6.generation, um im feld panik auszulösen
bei ricco handelt sich um epo-doping der dritten generation - der hat wirklich geglaubt er ist noch unantastbar
kriegt unser lang jetzt eigentlich das bergtrikot was er ohne den ricco ja letzte woche gehabt hätte?
Bei dem Befund soll es sich um ein EPO-Produkt der dritten Generation handeln, berichtet L’Equipe.
sie hätten wohl schreibn sollen der 5. oder 6.generation, um im feld panik auszulösen
sach mal, für wen machst du werbung bei lusavox? da hab ich letztes jahr mit meiner band mitgemacht
er hat bestimmt was schlechtes gegessen
naja was soll man dazu noch sagen? der radsport tötet sich selbst, grade deshalb gucken ja auch alle gerne zu.
bei ricco handelt sich um epo-doping der dritten generation - der hat wirklich geglaubt er ist noch unantastbar
kriegt unser lang jetzt eigentlich das bergtrikot was er ohne den ricco ja letzte woche gehabt hätte?
Ich glaub nicht
weil, es gab ja diese schönen Briefe der Tourleitung an die Teams bezüglich der vorher gezogenen Dopingproben. Einige Teams haben bestätigungen erhalten, dass sie sauber seien, andere nicht, darunter barloworld, sonier-duval und auch gerolsteiner so weit ich weiß
naja was soll man dazu noch sagen? der radsport tötet sich selbst, grade deshalb gucken ja auch alle gerne zu.
so isses
Ich lass mir den Radsport nich kaputtmachen
Zitat von eurosport-liveticker
- 14:01 - Durch den bereits dritten positiven Test wird die Richtigkeit des alleingangs der ASO bestätigt. Die UCI hatte dem französischen Organisator im letzten Jahr die Tour zerstört, nun haben Sie es selbst in der Hand. Fragen muss man sich jedoch, warum es mehr als eine Woche dauerte, bis Ricco aus dem Rennen genommen wurde.
- 13:59 - Nachdem das Vergehen von Duenas publik wurde, haben sämtliche Teammitglieder überrascht und geschockt reagiert. Sie wollen vom Treiben ihres "Kollegen" nichts mitbekommen haben.
- 13:57 -
Der Staatsanwalt Gerald Aldige zum Fall Duenas: "Er hat zugegeben die Produkte ohne Wissen der Mannschaftsärzte gekauft und genutzt zu haben, um seine Leistung zu steigern. Er hat die Zusammensetzung der Mittel nicht gekannt und sich diese oral oder intravenös zugeführt."
- 13:56 - Das Peloton hat die 25-Kilometer-Marke geschlossen passiert. Cooke hat das Rennen nach seinem Sturz aufgegeben, womit nur noch vier Barloworld- und insgesanmt 158 Fahrer verbleiben.
- 13:52 - Zum Fall Duenas: Beim Spanier wurde nach der positiven Dopingprobe das Hotelzimmer durchsucht. Die Fahnder sind dabei auf ein wahres Doping-Arsenal gestossen! Spritzen, Nadeln, Transfusionsbeutel - das volle Programm. Auch ein in Frankreich verbotnenes Medikament namens ADP wurde gefunden. Duenas drohen nun fünf Jahre Gefängnis sowie eine Buße von 75'000 Euro.
Und alle sind sie völlig überrascht und schockiert
Und alle sind sie völlig überrascht und schockiert
keiner wusste irgendwas genau wie 33-45
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!