sollen wir dir jez noch sagen was du bevorzugst?
![]()
nen Auto, hatter doch geschrieben
hab erbarmen mit dem kölner
![]()
nen Auto, hatter doch geschrieben
hab erbarmen mit dem kölner
![]()
natürlich nicht, ich möchte lediglich wissen ob es irgendwo rabattaktionen gibt.
dann lieber nen uschi-tauschfred
natürlich nicht, ich möchte lediglich wissen ob es irgendwo rabattaktionen gibt.
aber lesen kannst du?
deine frage wurde in #2 bereits hinreichend beantwortet:
Zitat
Rabatte sind auch ausserhalb von Aktionen möglich. Es wird selten einen Rabatt geben (sind ja auch nur "Verkaufsaktionen" um bestimmte Modelle zu pushen), den man nicht auch normal verhandeln könnte.
aber lesen kannst du?
deine frage wurde in #2 bereits hinreichend beantwortet:
dafür habe ich mich bedankt
es gibt kaum ne Rabattaktion, die nicht vorher geschönt wird, oder die man nicht mit barzahlung und etwas Verhandlungswillen unterbieten kann, insofern such dir ne karre aus und dann verhandel
und steh ruhig einfach mal während der Verhandlungen auf und verabschiede dich, wenn dir der Verkäufer hinterherläuft gehen noch 2000€
es gibt kaum ne Rabattaktion, die nicht vorher geschönt wird, oder die man nicht mit barzahlung und etwas Verhandlungswillen unterbieten kann, insofern such dir ne karre aus und dann verhandel
und steh ruhig einfach mal während der Verhandlungen auf und verabschiede dich, wenn dir der Verkäufer hinterherläuft gehen noch 2000€
dafür dass du dein kunden dauernd hinterher rennst bist du aber genaz schön fett
gilt das auch in so Möbelläden?
ach so bringste deine "möbel" unta die leute
gilt das auch in so Möbelläden?
nee, da is handeln vaboten
ich habe in 2004 einen C8 gekauft. Citroen hatte damals für alle marken das angebot: bis zu 6000,- über Schwacke auf den alten wagen + keine mehrwertsteuer . Um solche aktionen ging es mir in diesem fred, meine frage wurde beantwortet . Danekschön
ich habe in 2004 einen C8 gekauft. Citroen hatte damals für alle marken das angebot: bis zu 6000,- über Schwacke auf den alten wagen + keine mehrwertsteuer . Um solche aktionen ging es mir in diesem fred, meine frage wurde beantwortet . Danekschön
ich hab 2005 nen Picasso gekauft, auch üba 6.000 unta OP und noch Bier und Wurst dazu
bidde
denn mach zu
Frag doch ma Maca, der verkauft doch grad ein Auto.
denn mach zu
danke für die tipps , es ist alles gesagt , daher
danke dir und natürlich demjenigen der mir rot gegeben hat , anonym versteht sich
rot war übrigens nicht von mir (Dein Ansinnen war ja auch nicht wirklich rotwürdig).
Den Dank nehme ich gerne entgegen, gibt grün !
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1359936
na, ohne Quellenangabe zitiert ?
(dabei hab ich es schon so schön ausformuliert...)
möchte mir in naher Zukunft einen neuen Wagen zulegen. Weiß jemand von euch ob es bei einem Hersteller Rabattaktionen( z. B. keine Mehrwertsteuer zahlen, x % über Schwacke bei Inzahlungnahme für den alten PkW, Eroberungsprämie usw.) zur Zeit gibt.
Schnell Nationalspieler werden. Die bekommen glaube ich 20-25% bei Mercedes.
Wenn Listenpreise (Händlereinkaufs- und Händlerverkaufpreis) benötigt werden, könnte ich meine Hilfe anbieten.
Ich persönlich wäre für eine Neuwagen zu geizig, sofern ich ihn privat bezahlen müßte.
Ich würde mir ein gebrauchtes Auto kaufen, das in der Pannenstatistik an erster Stelle steht, noch deutsche Qualitätsmerkmale besitzt, made in germany ist, der Konkurrenz überlegen ist, fesch daher kommt, einen günstigen Verbrauch hat, und einen äußerst geringen Wertverlust oder gar Wertsteigerungspotential hat.
---> Porsche 911
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!