naja Spock...ich sehe Tennis seit Bobbele anno 85 und da gab es halt schon bessere Spiele. Gestern war ungemein intensiv und spannend...aber eben nicht absolute Hochklasse, einzelne Punkte ja - nur über gesamtzeit...jetzt auszuzählen bringt wenig, aber der Verweis auf Wimbledon Becker - Agassi zum beispiel sei gestattet...wenn wir nur Australien sehen, dann können wir bis zu Lendl zurückgehen...
Ich würde da schon etwas Geld ausgeben...aber ich hätte es lieber vor der Wende beim Boris getan
Das ist aber wie immer mit den Vergleichen über einige Jahrzehnte - die Sportarten entwickeln sich weiter und die Vergleichbarkeit bleibt da meiner Meinung nach etwas auf der Strecke. Ob die Spiele früher wirklich "besser" waren, wage ich daher mal zu beweifeln: Insbesondere die Top 4 spielen auf einem außergewöhlichen Niveau; ich behaupte mal, dass Bobbele gegen die keinen Stich sehen würde
PS: Wimbledon wird sowieso brutal überschätzt. Rasen ist viel zu schnell, als dass da vernünftiges Tennis gespielt würde. Sand ist daher der zum Zuschauen attraktivste Belag