regen rettet den rafa
Tennis-Fred
-
-
Ganz wichtige Pause für ihn
-
Nadal macht es trotzdem in 4.
Start heute war wohl sehr gut, gleich Break vor
-
Wär interessant gewesen wenn die Pause später oder gar nicht gekommen wäre, weil zu der Zeit war er nur körperlich anwesend, sonst nix
-
Nadal zieht das nun ganz loecker durch!
Klasse Match bisher zwischen Cilic und Del Potro!!! -
Klasse Match bisher zwischen Cilic und Del Potro!!!yepp, völlig kompromislos
top tennis! 
-
https://www.eurosport.de/tennis/french-…512/story.shtml
Der italienische Verband ist schon Weltklasse

-
Aber clever ist der Bursche schon. Nach Bekanntwerden der Vorwürfe jetzt einfach die Strategie gewechselt und absichtlich gewonnen.

-
eines werde ich nie verstehen, warum dürfen dei sportler nicht auf sich selbst wetten!

-
-
-
Wenn der Körper von del Potro mitmacht, würde ich drauf tippen, dass der den Nadal heute knackt.
-
Wenn der Körper von del Potro mitmacht, würde ich drauf tippen, dass der den Nadal heute knackt.
noch viel zu lernen du hast

-
Das Thema hat sich dann wohl erledigt....
-
al schauen ob es wieder fade 3:0 gibt

-
cool, roger waters bringt den pokal rein ..... macron will dem trump nochmals
zeigen nachdem er ihm fast die hand gebrochen hat 
-
Nettes Spiel sieht @Stef_an da, auch wenn ich trotzdem von nem 3 Satz Sieg für rafa ausgehe
-
Federer, Nadal, Federer, Nadel
GrandSlam-Sieger dieses Jahr wohl die gleichen wie letztes Jahr

-
-
letzte 6 grand slams haben pensionisten gewonnen und genie is im main draw von wimbledon .... tennis is in ernsthaften problemen

-
Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, dass es in den letzten 2-3 Monaten ca. 30 verschiedene Matches gab, bei denen es um die Nr. 1 im Ranking ging bzw. hat es irgendjemanden interessiert? Nebenveranstaltung.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!