Tennis-Fred
-
-
Nichts gesehen, aber der Nadal nimmt ja anscheinend die Tennis Welt komplett auseinander. Diese Deutlichkeit in den Ergebnissen kennt man sonst eher von Serena zu ihren besten Zeiten. Aber ok, der Joker kommt ja vermutlich noch.
-
Ohne Satzverlust ins Finale ist schon krass. Könnte ein richtig gutes Endspiel werden. Denke beim Djokovic läuft das Spiel ähnlich.
-
Aber was Nadal momentan auf die Platte zimmert, ist schon beängstigend. Vor 2 Wochen war man noch unsicher, ob er es überhaupt schaffen würde fit zu werden und jetzt maschiert der sowas von souverän durchs Turnier
-
ball schlagen konnte er schon immer, geht halt nur noch um die physis
aber abwarten, gegen nole wird es sicher nicht so leicht wie gegen diese neuen wenn die aufschläge plötzlich noch schneller zurückkommen als aufgeschlagen, und AO is nole sein turnier wo nadal normalerweise verliert, das darf man nicht unterschätzen! aber wenn er das gewinnt und dann im sommer seinen RG holt, isser dann nur einen GS titel hinter roger ... dann fangen wieder die GOAT diskussionen an
also alldem kann nur nole ein ende setzen!
-
Mal schauen wie Nole wegen Pouille durchkommt. Rafa kann jetzt auch erstmal einen Tag länger regenerieren und wenn Djoko über 4/5 Sätze gehen muss, wird es umso spannender am Sonntag.
Ich freue mich auf ein gutes Spiel -
Ich glaube Rafa kann mit einem Sieg als erster Spieler den Karriere Slam zum zweiten Mal komplettieren. Wäre auch eine schöne Randnotiz.
-
Du meinst der bleibt die ganzen Turniere dieses Jahr gesund und fit?
-
Nein, deswegen " Karriere Slam", also alle Grand Slams während der Karriere mindestens zweimal zu gewinnen.
-
Mal schauen wie Nole wegen Pouille durchkommt. Rafa kann jetzt auch erstmal einen Tag länger regenerieren und wenn Djoko über 4/5 Sätze gehen muss, wird es umso spannender am Sonntag.
Ich freue mich auf ein gutes SpielWann kommt das und wer überträgt?
-
-
Ich glaube Rafa kann mit einem Sieg als erster Spieler den Karriere Slam zum zweiten Mal komplettieren. Wäre auch eine schöne Randnotiz.
ich will jetzt nicht unbedingt deine ahnungslosigkeit hervorheben aber rod laver hat 2x den echten GS gewonnen (62 udn 69 glaub ich), udn roy emerson hat zumindest alle turniere 2x gewinnen können
-
Ich muss Dir natürlich nicht die Open Era erklären, oder?
-
was ist mit Rod Laver und Roy Emerson
-
vergies es christian, "der weiss immer alles"
-
was ist mit Rod Laver und Roy Emerson
die ham ne neue cd aufgenommen
-
und zu langsam war ich auch noch
-
Da verwechselt du etwas. Gibt hier kaum jemanden, der so absolut in seinen Aussagen daherkommt wie Du.
P.S. Und ja, ich hätte Open Era dazu schreiben sollen, um präzise zu sein.
-
und zu langsam war ich auch noch
schlimm
-
schlimm
ich musste erst nach Emerson googlen, Rod Laver wusste ich aber so. Waren bei ihm ja sogar 2 "echte" Grand Slams, also in einem Jahr
-
ich musste erst nach Emerson googlen, Rod Laver wusste ich aber so. Waren bei ihm ja sogar 2 "echte" Grand Slams, also in einem Jahr
lass ihn christian, der weiss gar nix und schreibt überall nur blödsinn! er weiss nicht ein mal was open era ist
p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas .... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!