wieder 3matchbälle abgewehrt
Tennis-Fred
-
-
wieso schaut ihr nicht an, is megaspannend! gibts keine fernseher inna pazifik? internet geht scheinbar

-
wieso schaut ihr nicht an, is megaspannend! gibts keine fernseher inna pazifik? internet geht scheinbar

Strandbar

Aber der ticker auf der AO Webseite is klasse

-
Karaoke night

-
-
Heaven is a place on earth werden sie ja wohl haben

-
Break Federer! Jetzt hat er es doch im Sack!
-
7 MB abgewehrt?!
Respekt 
-
der sandgren is sowieso ein vollidiot und arschloch, aber so zu verlieren is megahart!
mal schauen wie sie den roger zum HF hinkriegen. auch gesund hat er nicht allzuviele chancen gegen novak, solange dieser heute gewinnt natürlich.
-
Perfekt. Federer gewonnenen und wir haben performt. Zum Glück waren Japaner anwesend ums zu filmen

-
-
Tennisgott

Aber ich glaube lange geht es nicht mehr, man merkt sein Alter jetzt doch jeden Monat mehr....
-
Perfekt. Federer gewonnenen und wir haben performt. Zum Glück waren Japaner anwesend ums zu filmen

seid ihr zum HF schon dabei, oder nur am WE?
-
seid ihr zum HF schon dabei, oder nur am WE?
Ab Samstag. Aber uschi - Finale werden wir uns schenken...
-
alles klar!
roger-novak is sowieso schon am donnerstag
-
Da scheint ja die Hölle los zu sein...
-
Da scheint ja die Hölle los zu sein...
das war vor seinem Eintreffen

-
es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich bei Matchball Sandgren prophezeit habe, dass Federer das noch gewinnt

-
es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich bei Matchball Sandgren prophezeit habe, dass Federer das noch gewinnt

Respekt.

-
Respekt.
wahrscheinlich hat Pek ihm geschrieben, dass Federer verliert

-
Hast Du Dir das Trademark auf Tennis-Experte schon gesichert?
Nicht, dass es da Stress gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!