Dann guck halt Damentennis, ga gibts sogar teilweise noch was fürs Auge;)
Unter den Top 10 aber nicht sehr viel...;)
Dann guck halt Damentennis, ga gibts sogar teilweise noch was fürs Auge;)
Unter den Top 10 aber nicht sehr viel...;)
Jaja und ein Deutscher wird nächstes Jahr Ski-Weltcup-Gesamtsieger ...
zank felix nich
Allen "Nostalgie-Nörglern" zum Trotz: Heute freu ich michr ichtig auf das Haas-Spiel. Hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht, Tennis zu gucken. Vor allem mag ich es, wenn Spieler die RH einhändig spielen - damit sind immer mal wieder richtig geile Bälle mit drin.
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!
Aber genau das will und wollte ich von Wimbledon eben nicht.
Das kann ich das ganze Jahr sehen auf Sand und Hartplatz - Wimbledon war immer komplett anders ( also seit ichs verfolgt hab ) und ist für mich nun nur noch ein Turnier unter vielen anderen, was die Spielweise angeht.
Ums mal im Marketing-Jargon zu sagen: Wimbledon hat für mich seinen USP leider längst verloren.
Aber genau das will und wollte ich von Wimbledon eben nicht.
Das kann ich das ganze Jahr sehen auf Sand und Hartplatz - Wimbledon war immer komplett anders ( also seit ichs verfolgt hab ) und ist für mich nun nur noch ein Turnier unter vielen anderen, was die Spielweise angeht.
Jap, da is was dran.
Ich finds aber nich ganz so dramatisch, wie ihr es macht. Federer zuzusehen macht schon Spaß, vor allen Dingen, wenn er einen Gegner hat, der sich wehrt (so wie gestern Kohlschreiber ansatzweise).
Während ihr alle so von Jimbo und John schwärmt, möchte ich mal an die verzweifelten Gesichtsaudrücke Ivan Lendls in den 80ern erinnern, wenn sein Traum, Wimbledon zu gewinnen, mal wieder kurz vorm Platzen war oder dann geplatzt war. DER war nämlich auch ein richtig Großer und auch Unvollendeter.
kommentator:kai dittmann, ja ne is klar
haaaaaas:)
Jupp, is gut drauf, hat man aber gestern schon gesehen und der Cilic is auf Gras zu beachten.
Jupp, is gut drauf, hat man aber gestern schon gesehen und der Cilic is auf Gras zu beachten.
Auch nach langer Zeit eben mal wieder Tennis geguckt: Glückwunsch Tommy - hat Bock gemacht zuzugucken
Lisicki schlägt Kusnetzowa...
hochklassig is anders, aber natürlich trotzdem
peks Ösi zappelt noch gegen Roddick...
2 Deutsche in der 2. Wimbledonwoche. Das hats seit Jahren nur gegeben, wenn die erste Woche total verregnet war.
French-Opensiegerin schlagen:
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!
gegen modernen wimbledondingens
nee, ich erwarte mir von wimbledon nen netzspiel feuerwerk mit seele und witz. gibts leider nich mehr und daher weckt mir wimbledon irgendwie kein so grosses interesse mehr.
noch was, ohne scheiß, wenn du ein mal hin gehst und erlebst wie tagelang alle 15 min regen und sonne wechseln drehst auch du durch!
da kann man nur innen pub die frust runtersaufen. und gras ist sowieso nur für die kühe
gegen modernen wimbledondingens
nee, ich erwarte mir von wimbledon nen netzspiel feuerwerk mit seele und witz. gibts leider nich mehr und daher weckt mir wimbledon irgendwie kein so grosses interesse mehr.
1910% agree...Tennis ist nur noch bei Roger-Nadal geil, sonst alle austauschbar und ohne Esprit
1910% agree...Tennis ist nur noch bei Roger-Nadal geil, sonst alle austauschbar und ohne Esprit
die meisten spielen halt mit adidas oder nike als sponsor
die meisten spielen halt adidas oder nike als sponsor
agassi hatte auch nike als sponsor als er mit matte aufm kopp und bunten klamotten in wimbledon gespielt hat
die meisten spielen halt adidas oder nike als sponsor
wir hatten nur germina
ich habs erst jetzt angeschaut ... draw2009 iss ja voll geschoben!!!! murray hätte sich selber keine bessere auslösung wünschen können! weltklasse wimbledon !
GW Tommy
ist echt ganz gut in Form
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!