Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob die Tickets von den BMW Open 2020 gültig sind für 2022, weil es schon 2 mal verschoben wurde?

Tennis-Fred
-
-
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob die Tickets von den BMW Open 2020 gültig sind für 2022, weil es schon 2 mal verschoben wurde?
Alle Tickets der BMW Open by American Express 2021, unabhängig ob von 2020 umgebucht oder neu erworben, wurden automatisch auf die BMW Open by American Express 2022 für den gleichen Tag und Sitzplatz umgeschrieben, sofern die Tickets nicht zurückgegeben wurden. Mit dem Ticket von 2021 erhalten Sie Zugang zum diesjährigen Turnier, es müssen keine neuen Tickets ausgestellt werden.
Über
die Corona bedingte Personalisierung dieser Tickets sowie ggf. weitere
Infektionsschutzmaßnahmen, die für das Turnier gültig sind, werden wir
zu gegebener Zeit unter Berücksichtigung der behördlichen
Voraussetzungen informieren. Stand heute wird bei den BMW Open by
American Express 2022 mind. die 2G-Regelung gelten. -
LKA des Südens
-
Delpo hat in der Nacht sein Comeback in Buenos Aires gegeben, ist beim letzten Aufschlag in Tränen ausgebrochen und hat nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt.
Er sagte, dass er „in Frieden leben möchte“..
Starke Persönlichkeit, wahnsinniges Comeback nach solch schwerer Verletzung!
Danke für die starken Auftritte Delpo!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen -
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmenProbier ich seit ich ihn Mal live bei RG gesehen habe
Bin dann doch wieder auf die langsamere Topspin Vorhand zurück gegangen
-
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmenIn dem Clip spielt doch Niemand eine Vorhand!?
-
In dem Clip spielt doch Niemand eine Vorhand!?
Ach Maca... what do you want me to do with you???
Delpos Vorhand war unter Fans und Experten, zu denen du anscheinend (noch) nicht gehörst, der Ausdruck der nahen Perfektion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.You are welcome!
-
Sieht gut aus
-
-
Man stelle sich mal vor:
Isner spielt gegen Opelka…
Heute Nacht in Dallas…
1. Satz Tie Break, verständlich….
2. Satz Tie Break, war zu erwarten….
60 Asse in total… irgendwie auch….
24:22….. schon verrückt -
felix hat endlich ein turnier gewonnen!
bisher ohne satzgewinn in den finals
und tsitsipas hat auch super finalstatistik
btw, wenn medvedev acapulco gewinnt isser gleich neue no.1
-
Auch wenn das Thema nervt, aber der Typ zieht es knallhart durch.
Hätte nicht gedacht, dass er es dann am Ende doch SO durchzieht.
Novak Djokovic: Tennis-Star will weiter keine Corona-Impfung - Sport-Mix - Bild.de
-
-
Idyllisch
-
jetzt habich es verstanden .... wenn du über tennis redest meinst damit automatisch frauentennis
-
Worüber auch sonst?
- ATP?
-
Worüber auch sonst?
- ATP?
Das haben wir doch wohl alle verstanden hier?
ATP = böse!!
-
Genau. Niemand mag sie!
-
meint ihr novak hat deswegen alternative gewerkschaft gegründet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!