novak braucht nen booster

Tennis-Fred
-
-
Hat jemand Erfahrungen vom Roland Garros Gelände mit Uber zum Bahnhof. Wollen den Zug um ca. 19:00 Uhr nach dem Damenfinale (Beginn 15:00 Uhr) nehmen. Reicht hier eine Stunde (Fahrtzeit ca. 30min), oder ist in dieser Gegend nach einem Finale, Uber das Problem
-
in paris is verkehr unvorhersehbar. und bahnhofe gibt es jede menge, keine ahnung zu welchem du möchtest. könnte sich locker ausgehen, kann aber auch mächtig in die hose gehen
-
zum nächsten Bahnhof kann man doch zu Fuß laufen
Da hat selbst ML kein Uber genommen
Wobei er da beim letzten Mal wohl auch an einen ortsunkundigen Fahrer geraten ist -
Müssen zum L'est. Wenn ich mir das aber so anschaue, ist man mit den Öffentlichen schneller am Ostbahnhof.
-
-
Uuupps, Zverev hat russische Eltern?
Ist dann der Nächste... -
Starkes Spiel von Alcaraz gegen Tsitsipas… geht gut ab!
Alcaraz schon 2 Breaks im 2. vorne beim 4:1 und dann Tsitsi ganz stark…
Jetzt dominiert Alcaraz wieder komplett und führt 4:1… 2 Breaks vorne!
Macht Lust auf die French OpenRafa ggn Alcaraz wäre ein brutales Finale…
-
gibts überhaupt noch jemanden der nicht weiß wie solche “Big3 vs. NextGen” finals enden?
-
Starkes Spiel von Alcaraz gegen Tsitsipas… geht gut ab!
Alcaraz schon 2 Breaks im 2. vorne beim 4:1 und dann Tsitsi ganz stark…
Jetzt dominiert Alcaraz wieder komplett und führt 4:1… 2 Breaks vorne!
Macht Lust auf die French OpenRafa ggn Alcaraz wäre ein brutales Finale…
ich glaube, dass Alcaraz uns in Zukunft sehr sehr viel Spaß machen wird!
Die anderen Jungs werden ihre Probleme mit dem Kraftpaket bekommen!! Sehr stark der junge!!
-
-
gibts überhaupt noch jemanden der nicht weiß wie solche “Big3 vs. NextGen” finals enden?
Gibts überhaupt noch jemanden der nicht weiß, dass die Big3 auf absehbare Zeit aufhören werden und die NextGen „notgedrungen“ aufrücken wird?
Alcaraz ist 18 und heizt der Tour richtig ein, kann dem Tennis nur gut zu Gesicht stehen
-
gibt scheinbar spieler der “Botic van de Zandschulp” heisst
-
gibt scheinbar spieler der “Botic van de Zandschulp” heisst
Naja, beim Fußball gibs sogar einen der "Dele Alli" heißt
-
2 Jahre und 6 Monate Knast fürs Boberle. Nach der Hälfte wohl den Rest auf Bewährung
-
2 Jahre und 6 Monate Knast fürs Boberle. Nach der Hälfte wohl den Rest auf Bewährung
Fühlt sich schon irgendwie komisch an. Wenn man dann allerdings hört, dass er noch heute vormittag ne Tasche im Luxuskaufhaus holt (und die Bilder der vergangenen Monate mit den Tüten der teuersten Marken, wartend am Taxistand, mit einbezieht) muss man wohl sagen, dass das nicht unbedingt cleveres Verhalten war und das mein Mitgefühl wieder relativiert.
-
Fühlt sich schon irgendwie komisch an. Wenn man dann allerdings hört, dass er noch heute vormittag ne Tasche im Luxuskaufhaus holt (und die Bilder der vergangenen Monate mit den Tüten der teuersten Marken, wartend am Taxistand, mit einbezieht) muss man wohl sagen, dass das nicht unbedingt cleveres Verhalten war und das mein Mitgefühl wieder relativiert.
Seine aktuelle Uschi ist halt nunmal auch reich. Da ist es schwer, den Lebensstandard downzugraden.
-
Er bleibt ein Held meiner Jugend!
-
Er bleibt ein Held meiner Jugend!
das ist johnnie walker auch. trotzdem verteufel ich den jedesmal am nächsten morgen
-
Hoffentlich nutzt er die Zeit, um danach ein neues Leben führen können. Auch wenn es komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen ist.
Es sollte jetzt einfach mal auch ruhiger um ihn werden.Fand ihn in den letzten Jahren als Eurosport Experte top.
-
Das wird so ähnlich wie bei Uli Hoeness laufen. Die "schönen" Gefängnisse gibt`s natürlich nur in Bayern...
Wenn er Glück hat, ist er zu Wimbledon in einem Jahr wieder draußen!Ich habe mal eine Reportage über den britischen Knastalltag gesehen, Das wäre nix für mich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!