Ich bin auch froh das sie weg ist aber auch froh gestern live dabei sein dürfen. Da war eine Stimmung (natürlich teilweise extrem unfair) die war unfassbar

Tennis-Fred
-
-
Die widerlichste Person beim Tennis spielt nicht selbst mit
-
doch, und zwar heute nacht gegen medvedev
-
Von wem redet ihr?
-
Der eine meint DjoCOVIDsch, der andere Würgios.
-
beim novak bin ich gespalten, der typ hat bisher soviel gutes gemacht, und will überhaupt viel mehr tun als möglich, kann also kein schlechter mensch sein. leidet aber unter etwas was ich novak-adhs nenne und vor allem unter seiner umgebung. dazu reden wir über absolut besten tennis spieler seit ich tennis schaue. vermutlich is er auch der beste aller zeiten.
seine umgebung is aber ne katastrophe, völlig wahnsinnige frau und ein total assoziales vater-arschloch plus die ganzen serbischen medien. er kommt aus einem land wo die tatsachen gerne verdreht werden und wo man sich extrem gerne in eine opfer rolle versetzt, an sowas kommen nur wenige leute unberührt vorbei, novak is leider keiner davon!
also schwer. der würde sehr gerne beliebt werden, so wie die anderen zwei der big3, sowas is aber in seinem fall ausgeschlossen und ich befürchte der versteht nicht dass es eigentlich nur an ihm liegt. deswegen mag er boat werden, goat wird er nie.
ich finde jedes große turnier wo er nicht spielen darf verliert deswegen, schuld kann er aber nur bei sich selbst suchen. in letzten zwei jahren hat er sich selber gewaltig in die gruppe der unbelibten und negativen manövriert, so widerlich wie serena oder kyrgios isser aber nie und nimmer!
-
Die widerlichste Person beim Tennis spielt nicht selbst mit
Du findest den Australier mit griechischen Namen weniger "widerlich" als den Djoker?. Nicht dein Ernst, oder? Oder meinst du einen anderen Spieler?
Djokovic ist eine Tennislegende, der für sich und seinen Körper eine Entscheidung getroffen hat, die ich respektiere,
Er hat somit auf viel Geld und zusätzliche Grand Slam Titel verzichtet. So what?
-
ML meint eine komplett andere Person, regt euch wieder ab
-
Alles klar... und unser Boris kann`s auch nicht sein, der spielt ja nicht mehr aktiv und geht derzeit auch nicht über "Los".
-
Mr Green
-
-
Mr Green
der mich mit einem anderen tooorler verwexelt hat
-
der mich mit einem anderen tooorler verwexelt hat
Hawaii Kai?
-
Das nimmt langsam agenten-krimi Ausmaße an. In paris letztes Jahr ist mir wohl jemand ins hotel gefolgt und mr green hat dann undercover mit Christian gesprochen dort
-
Der eine meint DjoCOVIDsch, der andere Würgios.
Nope
-
Das nimmt langsam agenten-krimi Ausmaße an. In paris letztes Jahr ist mir wohl jemand ins hotel gefolgt und mr green hat dann undercover mit Christian gesprochen dort
oder irgendeine tennis spielerin wollte kontakt zu dir und du hast es verweigert
-
Genie wollte ein wenig Spaß…
-
Jule zeigt der 1ga (
) grad mal, wo der Hammer hängt
-
Jule zeigt der 1ga (
) grad mal, wo der Hammer hängt
Seuchenvogel
-
Jetzt hat sie irgendwie Probleme mitm Aufschlag
-
7 Doppelfehler ist schon hart…Was Iga da an unforced rausballert, ist auch nicht mehr feierlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!