zverev kann ohne fünf sätze gar nicht

Tennis-Fred
-
-
Ohne Verletzung aus dem vorherigen Match wäre es wohl eher ein sicheres 3:0…
-
-
Läuft bei den deutschen Sportlern
-
Zverev ist ne Wurst... Nicht spielerisch, sondern vom Kopf her
-
Wieder kein Grand Slam dieses Jahr
-
also ich habe nix merken können, von einer verletzung
-
Wieder kein Grand Slam dieses Jahr
Auf seinem schwächstem Belag, dem Rasen, auch nicht erwartbar.
Wobei er ein sehr gutes Turnier gespielt hat und dieses Jahr das 1/2 Finale oder sogar Finale möglich gewesen wäre.
Ich bin kein riesen Fan von Zverev, doch dieses Jahr spielt er m.E. schon nochmal ein Stück besser als zuvor. Warten wir ab was er noch folgen lässt in den nächsten 2-3 Jahren.
-
Oh man, damit hab ich nicht gerechnet 😔. War wohl nicht sein Tag?! Könnte es leider nicht anschauen.
-
also ich habe nix merken können, von einer verletzung
Ab Satz 3 konnte er sich doch gar nicht mehr vernünftig stellen bzw. bewegen. Konnte den Bällen nicht mehr nachgehen, Stops versucht halbherzig zu erlaufen etc.
Da fehlten plötzlich 25%. Wollte bestimmt kein Risiko für Olympia eingehen...
-
-
Kein Risiko für Olympia eingehen ?
Der war gut…
Ich bezweifle, dass er jemals einen Grand Slam gewinnen wird. Ist ja schön und gut die ersten 3 Runden souverän zu gewinnen, aber wenn es gegen die Top 10 nicht reicht in der 2. Woche, ist es halt bitter und enttäuschend…
-
Konnte erst ab Satz 4 gucken aber ich hatte schon das Gefühl das er läuferisch etwas gehemmt war
-
Der nächste mit Bandage ist ja wie bei den Herren 70 bei uns
-
Ich glaube mittlerweile auch, dass er nie einen grand Slam gewinnen wird. Leider
-
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
Ich kann nicht folgen...
-
Djokovic auch wieder mit einem "WTF" Auftritt nach dem Spiel gegen Rune.
-
Djokovic auch wieder mit einem "WTF" Auftritt nach dem Spiel gegen Rune.
Das interview mit "Gooood night" nach dem Spiel war schon sehr zum fremdschämen
-
der typ is nicht klar im kopf und das wird immer schlimmer .... mit jedem auftritt sinkt er noch tiefer
-
Er ist der erfolgreichste Tennisspieler der Geschichte, aber er wird nicht so verehrt wie ein Roger Federer oder Rafael Nadal. Und ein Alcaraz läuft ihm auch schon den Rank ab. Damit kommt er offensichtlich nicht zurecht.
Spielt auch schön rein in diese ganze "Serbia against the World"-Attitüde. -
is auch so ... seine umgebung is nicht einfach, hat am ende überhand gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!