nee, wir haben kein Babysitter für Lina gefunden
Ick erschein mit Charly
keine ahnung, wann wir da aufschlagen.. wir werden uns bestimmt sehn
nee, wir haben kein Babysitter für Lina gefunden
Ick erschein mit Charly
geh einfach dahin wo 'scheiß werder bremen' gegröhlt wird
![]()
![]()
erscheinst du och
erscheinst du och
babbe,oha, der meint du wärst werder fan, ich will ja nich hetzen, aber oha
YouTube - Boris Becker's career on Wimbledon
man wird ja mal nostalgisch werden dürfen
lametta
Anna-Lena Grönefeld hat das Mixed-Finale gewonnen!!!
The Championships, Wimbledon 2009 - Grand Slam Tennis - Official Site by IBM
Das waren noch Emotionen
Anna-Lena Grönefeld hat das Mixed-Finale gewonnen!!!
The Championships, Wimbledon 2009 - Grand Slam Tennis - Official Site by IBM
Lasst uns einen Autokorso starten!
Aber freut mich für die Grönefeld, vielleicht kann sie bald auch wieder im Einzel überzeugen..
lametta
Das waren noch Emotionen
da wurde gnadenlos (fast) jedes furz ATP-turnier geguckt, davis-cup, ATP-WM in frankfurt und hannover etc.. war ne schöne zeit
da wurde gnadenlos (fast) jedes furz ATP-turnier geguckt, davis-cup, ATP-WM in frankfurt und hannover etc.. war ne schöne zeit
dito...wenn ich an die US Open 89 nur denke...oder Australien 91 (die Nächte...) und für die ganz Alten (Mc Enroe 6,5 h)
Da hab ich alles geschaut, wobei mein schönstes Becker-Erlebnis hatte ich 1996 als er die Australian Open gewonnen hat. Da hab ich tief nachts jedes Spiel geschaut und dachte nachdem er in einer der ersten Runden quasi schon ausgeschieden war 'vielleicht geht da in diesem Turnier noch ein letztes Mal was Großes'
Irgendwie hat das für mich einen speziellen Wert.
Wimbledon gegen Edberg waren aber auch immer großartige Schlachten. Was für ein Serv and Volley Spieler dieser Schwede!
dito...wenn ich an die US Open 89 nur denke...oder Australien 91 (die Nächte...) und für die ganz Alten (Mc Enroe 6,5 h)
Da hab ich alles geschaut, wobei mein schönstes Becker-Erlebnis hatte ich 1996 als er die Australian Open gewonnen hat. Da hab ich tief nachts jedes Spiel geschaut und dachte nachdem er in einer der ersten Runden quasi schon ausgeschieden war 'vielleicht geht da in diesem Turnier noch ein letztes Mal was Großes'
Irgendwie hat das für mich einen speziellen Wert.
Wimbledon gegen Edberg waren aber auch immer großartige Schlachten. Was für ein Serv and Volley Spieler dieser Schwede!
ich erinnere mich immer wieder gern an das Daviscup-Abstiegsspiel in Hartford. Das Match zwischen McEnroe und Becker - unvergessen 1987 oder so
ich erinnere mich immer wieder gern an das Daviscup-Abstiegsspiel in Hartford. Das Match zwischen McEnroe und Becker - unvergessen
1987 oder so
Die Mutter aller Tennisspiele
Die Mutter aller Tennisspiele
so ähnlich - und nachher die Ehrenrunde mit der Deutschland-Fahne in der Halle
so ähnlich - und nachher die Ehrenrunde mit der Deutschland-Fahne in der Halle
Der andere Deutsche war Eric Jelen, oder?
Der andere Deutsche war Eric Jelen, oder?
im Doppel, oder? Westphal würde ich sagen....
im Doppel, oder? Westphal würde ich sagen....
Hmm, dachte der Jelen hätte Einzel gespielt gegen Mayotte. Bin mir aber nicht sicher
Hmm, dachte der Jelen hätte Einzel gespielt gegen Mayotte. Bin mir aber nicht sicher
Hast Recht: Jelen und Becker im Einzel, Jelen und Ricki Osterthun im Doppel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!