sieht abba nicht gut aus
Spielen ziemlich grottig. Vor allem: beide mit der Vorhand in der Mitte.
sieht abba nicht gut aus
![]()
jo break
Zweiter Satz ging auch in die Buchse - im Tie-Break chancenlos
is das Bild vor der OP oder nachher
is das Bild vor der OP oder nachher
vorher
hier nachher
is ne hübsche, auch mit kleinen Glocken
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
Wieso hat sie ihre Brüste verkleinern lassen? Simona: „Es störte mich nicht, dass mehr über meine Brüste statt über mein Tennis gesprochen wurde. Aber sie störten mich rein physisch, waren ein zusätzliches Gewicht. Ich hatte Rückenschmerzen. Am meisten störten sie beim Aufschlag. Dadurch konnte ich nicht so kraftvoll servieren.“
:neutral:
davis cup spanien - deutschland 2-2
das letzte einzel muss entscheiden...auf geht's Andi!
was für ein Fight vom Kohli
spannendes spiel
spananien gewinnt
Mit nur einem Spieler, der punkten kann, läßt sich im Davis-Cup selten was reißen.
Super Vorstellung von Kohlschreiber!
Beck war leider heute eine ziemliche Entäuschung. Nur reingespielt und irre viele Fehler.
Mit nur einem Spieler, der punkten kann, läßt sich im Davis-Cup selten was reißen.
Super Vorstellung von Kohlschreiber!Beck war leider heute eine ziemliche Entäuschung. Nur reingespielt und irre viele Fehler.
Satz 3 und 4 waren grottenschlecht, gegen eine halbtoten Spanier so zu spielen dat kann ick auch
Satz 3 und 4 waren grottenschlecht, gegen eine halbtoten Spanier so zu spielen dat kann ick auch
Du machst jetzt Witze, oder?
Der hat in Spanien auf Sand beide Einzel gegen spanische Sandplatzspezialisten gewonnen.
Umso mehr ist die Leistung heute anzuerkennen, nach den vergeigten Sätzen 3 und 4 so zurück zukommen.
Sorry Dad - aber dein Hang zum Negativen is hier echt deplaziert.
Hast du mal selber Tennis gespielt ?
Sorry Dad - aber dein Hang zum Negativen is hier echt deplaziert.
Hast du mal selber Tennis gespielt ?
Ich erinnere mich noch genau, wie der kleine Hamburch (muss so um 1991 herum gewesen sein) in seinem Einzel eines Punktspiels 1:6 und 1:5 hinten lag, um dann noch 1:6, 7:5 und 7:6 zu siegen!
Ich erinnere mich noch genau, wie der kleine Hamburch (muss so um 1991 herum gewesen sein) in seinem Einzel eines Punktspiels 1:6 und 1:5 hinten lag, um dann noch 1:6, 7:5 und 7:6 zu siegen!
![]()
atzr schnell!!!1!!
![]()
hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1
hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1
das interessiert nich ma atze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!