Da sagt er jetzt "Roger Federer", ganz bestimmt
Dann "pack ein freiweilig ein"
Da sagt er jetzt "Roger Federer", ganz bestimmt
Dann "pack ein freiweilig ein"
Keine Ahnung, sowas verfolge ich nicht
ML wettet mit Dir bestimmt noch irgendwas mit Mainz.
Da geht wenig. Mainz wird weder absteigen, noch unter die Top Ten kommen
Da geht wenig. Mainz wird weder absteigen, noch unter die Top Ten kommen
Champions League
Champions League
Wenn der gloreiche Ballspielverein jetzt die CL holt könnt ihr nächste Saison gerne alles gewinnen;)
hab erfahren dass ich am finalwochenende vom australien open in melbourne sein muss
also bleibt dei frage ob ich mich die fade scheiße anschauen sollte oder nicht. einerseits, es würde meine grandslam kollektion vervollständigen, anderseits stundenlang in der sonne sitzen und 2 herzlosen maschienen zuzusehen ... na ja. ....ich werde prophylaktisch eine karte kaufen (bin eh morgen in melbourne) und dann spontan entscheiden, je nach laune..... für ein paar games hinein gehen geht immer
hab erfahren dass ich am finalwochenende vom australien open in melbourne sein muss
also bleibt dei frage ob ich mich die fade scheiße anschauen sollte oder nicht.einerseits, es würde meine grandslam kollektion vervollständigen, anderseits stundenlang in der sonne sitzen und 2 herzlosen maschienen zuzusehen ... na ja. ....ich werde prophylaktisch eine karte kaufen (bin morgen in melbourne) und dann spontan entscheiden, je nach laune..... für ein paar games hinein gehen geht immer
Mein Beileid.
Mein Beileid.
danke
zumindest einer der mich versteht
ganz ganz ganz ganz ganz komisches volk, die australier mit jeder reise down under verstehe ich dieses land immer weniger
war an der kassa der rod laver arena. zuerst habense mir gesagt dass männer finale ausverkauft ist, obwohl auf dem schalter nen zettel pickt worauf eindeutig steht "ticekts für alle tage noch verfügbar". die "etwas ältere" dame am schalter konnte aber irgendwie im computer nix verfügbares finden wir haben ihr dann die telefonnummer meines aussie-kollegen hinterlassen und ne halbe stunde später ruft sie an und sagt es gibt doch ticekts aber nur die letzte reihe
. wir sind wieder hingegangen und boom! der platz ist zwar letzte reihe aber mitte aufschlaglinie, also traumplatz.
400 AUD hingeblättert (alle karten kosten gleich viel ... genial) und nur nen abholschein bekommen da die trotteln bei auslands KK nur abholung erlauben
ich hab keine ahnung warum ich das getan hab hab noch nie soviel geld weggeschmissen
ganz ganz ganz ganz ganz komisches volk, die australier
mit jeder reise down under verstehe ich dieses land immer weniger
war an der kassa der rod laver arena. zuerst habense mir gesagt dass männer finale ausverkauft ist, obwohl auf dem schalter nen zettel pickt worauf eindeutig steht "ticekts für alle tage noch verfügbar". die "etwas ältere" dame am schalter konnte aber irgendwie im computer nix verfügbares findenwir haben ihr dann die telefonnummer meines aussie-kollegen hinterlassen und ne halbe stunde später ruft sie an und sagt es gibt doch ticekts aber nur die letzte reihe
. wir sind wieder hingegangen und boom! der platz ist zwar letzte reihe aber mitte aufschlaglinie, also traumplatz.
400 AUD hingeblättert (alle karten kosten gleich viel ... genial) und nur nen abholschein bekommen da die trotteln bei auslands KK nur abholung erlauben
ich hab keine ahnung warum ich das getan habhab noch nie soviel geld weggeschmissen
die 25 euro für cat.3 sb em-endspiel waren auf jeden fall besser investiert
die 25 euro für cat.3 sb em-endspiel waren auf jeden fall besser investiert
das waren ein paar euros mehr mit gebühren udn so .... die karte habe ich aber am ende in die hände bekommen. ob das mit der aussie open karte passiert steht in den sternen
na ja, stornieren geht ja ncih mehr ob die resale haben
boah war das fad tennis ist echt scheiße geworden
p.s. hab gerade gesehen, seit 2008 wird masters finale auf zwei gewonnene sätze gespielt ... und es hat zeiten gegeben wo monika und steffi best of five gespielt haben
TD
p.s. hast du match gesehen? 2-3 gute ballwechsel, rest maschinending
TD
Hat Federer mal wieder verloren?
Hat Federer mal wieder verloren?
ja aber knapp;)
TD
Ja, hab ich. Du mußt es ja nicht anschauen, wenn Du es jedesmal so Scheiße findest
ja
aber knapp;)
Genau genommen 0:2!
Genau genommen 0:2!
boah war das fad
tennis ist echt scheiße geworden
p.s. hab gerade gesehen, seit 2008 wird masters finale auf zwei gewonnene sätze gespielt ... und es hat zeiten gegeben wo monika und steffi best of five gespielt haben
ja, un evert un navratilover erst...und arthur ashe erst...
Ja, hab ich. Du mußt es ja nicht anschauen, wenn Du es jedesmal so Scheiße findest
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
ja
aber knapp;)
Bei 6:6 im tiebreak nach zuvor dem besten Ballwechsel des Spiels zum 6:6 hat Federer eben diese 2 Punkte zum Satzgewinn nicht gemacht, ebenso bei 5:4 und eigenem Aufschlag bei 40:15.
Dafür ist Djokovic bekannt, dass er jede Chance der Schwäche nutzt. Die 4 "big points in diesem Spiel hat der "Djoker" gemacht und somit nicht unverdient gewonnen. Das ist kein Maschinentennis , sondern Schachtennis...
Aber davon hast Du leider keine Ahnung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!