scheiß wimbledon ! scheiß engländer und franzosen!! warum erlaubt man man dass unreife heulende kinder gegen reife frauen spielen?
alles für die Show
scheiß wimbledon ! scheiß engländer und franzosen!! warum erlaubt man man dass unreife heulende kinder gegen reife frauen spielen?
alles für die Show
wimbledon siegerin mittem bierbauch .... vllt isses auch für mich nicht zu spät
vllt isses auch für mich nicht zu spät
Doch
Doch
scheiße ... habs geahnt
schade
weltklasse auch wie die bartoli die blonde mittem boob job ignoriert hat, die neben ihrem vater stand
Schade, hat nicht sollen sein - trotzdem ein Hauch von Graf / Becker Feeling seit Jahren mal wieder. Schöne 2 Wochen.
weltklasse auch wie die bartoli die blonde mittem boob job ignoriert hat, die neben ihrem vater stand
und dabei wollte sie so gerne umarmen
tour is scheiße, F1 erst recht, und im wimbledon spielen gleich zwei maschinen gegeneinander .... furchtbar ... es muss dringend wieder fussball her, sonst hält man diesen sommer nicht durch
p.s. wieso probieren jez einklich alle den zusammenbruch von lisicki runtazuspielen? denken die jez sie machen ihr nen gefallen damit unfassbarer scheiß, die ganzen journalisten, wie immer halt
abgesehen vom letzten game, megafad maschinentennis halt!
trotzdem verdent, jez haben die engländer was zum sich freuen
von diesem fred perry hab ich ein trikot:)
von diesem fred perry hab ich ein trikot:)
jüüüürrrrrrrrgennnnnn melllzzzzerrrrrrrrrrrrrr!
ein paar leute haben zuletzt wegen us open ticekts gepostet. is wer beim finale am montag dabei?
ein paar leute haben zuletzt wegen us open ticekts gepostet. is wer beim finale am montag dabei?
läuft alles auf schonwiedernadaldjokovic hin ... megafad
wenn aber ein wunder passiert und wawrinka und gasquet spielen gehe ich rein, dann werden tickets nix kosten und das spiel wird interessant, ansonsten scheiß drauf, man sieht von oben eh nix
Stan the man hat doch ein geiles Spiel gezeigt. Wahnsinnsgame welches über 20 Minuten gedauert hat
Stan the man hat doch ein geiles Spiel gezeigt. Wahnsinnsgame welches über 20 Minuten gedauert hat
yepp. und danach komischerweise eingebrochen, obwohl er das spiel gewonnen hat.
und so spielen wieder mal zwei fade maschinen im finale
Tennis liegt für mich was die Gerechtigkeit anbetrifft weit vorne in den Top10 des Ballsports. Weil gerade mit dem Hawk Eye in 100% der Fälle der bessere Spieler gewinnt .... auch wenn er den Ball in der entscheidenten Situation nur ein mal mehr als sein Gegner fehlerfrei übers Netz befördert. Die derzeit besten: Raffa und Nole stehen mal wieder verdient im Finale, entsprechend wird das morgen ne ganz heiße, spannende und aus meiner Sicht auch unmaschinelle Begegnung werden. TV Pflichttermin!
Tennis liegt für mich was die Gerechtigkeit anbetrifft weit vorne in den Top10 des Ballsports. Weil gerade mit dem Hawk Eye in 100% der Fälle der bessere Spieler gewinnt .... auch wenn er den Ball in der entscheidenten Situation nur ein mal mehr als sein Gegner fehlerfrei übers Netz befördert. Die derzeit besten: Raffa und Nole stehen mal wieder verdient im Finale, entsprechend wird das morgen ne ganz heiße, spannende und aus meiner Sicht auch unmaschinelle Begegnung werden. TV Pflichttermin!
ja eh, das sind zweifellos zwei beste spieler die letzen 2-3 jahre, aber auch zwei fade maschinen die immer dasselbe machen ... tennis hat schon längst die seele verloren
p.s. du meinst ich soll trotzdem hingehn? .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!