also die einschätzung war auch nicht sonderlich schwer

Tennis-Fred
-
-
also die einschätzung war auch nicht sonderlich schwer
Naja, also eine 3:0 Klatsche hätte ich nicht gedacht...
-
selber schuld, wer frauentennis schaut
http://www.spox.com/at/tennisnet/1…chte-38836.html
Kennt den noch jemand mit dem Mega-Aufschlag
-
http://www.spox.com/at/tennisnet/1…chte-38836.html
Kennt den noch jemand mit dem Mega-Aufschlagkatze braasch
-
wir sind nur noch zwei matches vom vllt allerletzten großen finale nadal-federer entfernt
egal wie fad das jahrelang war, jetzt hoffen alle dass es passiert
-
cooles schweizer HF in melbourne
-
cooles schweizer HF in melbourne
jepp. starke aufholjagd von stan. auch erstaunlich wie fit federer aktuell ist. -
williams-sisters im finale, wahrscheinlich federer vs. nadal... die vergangenheit hat uns eingeholt
-
frauentennis is egal, federer-nadal würde ich 2017 sensationell finden
-
Ist schon erstaunlich. In sehr vielen Sportarten wird das Durchschnittsalter immer jünger und im Tennis sind die Finalisten bisher alle über 35.
Habe kürzlich gelesen, dass das Durchschnittsalter der Top 100 der Männer bei über 28 Jahren liegt. Und Tennis ist ja doch ein sehr athletisch geprägter Sport. Aber scheinbar sind Erfahrung und mental Stärke mindestens genauso wichtig.
Bin jetzt im Übrigen auch für ein Finale alter Prägung. Das letzte Mal Federer - Nadal im Finale der Aussie Open war 2009. Wahnsinn, wie die Zeit rast.
-
-
Ist schon erstaunlich. In sehr vielen Sportarten wird das Durchschnittsalter immer jünger und im Tennis sind die Finalisten bisher alle über 35.
Habe kürzlich gelesen, dass das Durchschnittsalter der Top 100 der Männer bei über 28 Jahren liegt. Und Tennis ist ja doch ein sehr athletisch geprägter Sport. Aber scheinbar sind Erfahrung und mental Stärke mindestens genauso wichtig.
Bin jetzt im Übrigen auch für ein Finale alter Prägung. Das letzte Mal Federer - Nadal im Finale der Aussie Open war 2009. Wahnsinn, wie die Zeit rast.
Im Slalom ist es ähnlich mit Ausnahme des Jungen Norwegers sind alle Weltklasse Fahrer über 30
-
Im Slalom ist es ähnlich mit Ausnahme des Jungen Norwegers sind alle Weltklasse Fahrer über 30
wir haben ein wurmloch im forum, analjoe schreibt aus der zukunft
oder is marcel doch kein weltklasse fahrer?
-
wir haben ein wurmloch im forum, analjoe schreibt aus der zukunftoder is marcel doch kein weltklasse fahrer?
den User kenn ich nicht ....
Der Hirscher schaut aber deutlich älter aus als er wirklich ist.
-
Mein Tipp für´s Finale: Federer - Nadal
-
grosartiges zweites halbfinale unterwegs, dimitrov hat noch nie so gut gespielt und auf der anderen seite steht rafa ... empfohlen einzuschalten!
-
grosartiges zweites halbfinale unterwegs, dimitrov hat noch nie so gut gespielt und auf der anderen seite steht rafa ... empfohlen einzuschalten!
ich arbeite !!!1!! -
nadal und dimitrov auch, passt also alles bestens
-
match is grossartig ... selber schuld wer nicht zuschaut!
-
match is grossartig ... selber schuld wer nicht zuschaut!
arbeite selbstverständlich immer noch -
Goiles Match!
Eigentlich müsste Dimitrov gewinnen. Er hat es quasi aufgrund seiner Möglichkeiten selbst in der Hand.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!