Kerber mal wieder ohne Chance gegen eine unbekannte Japanerin ![]()
Tennis-Fred
-
-
Kerber mal wieder ohne Chance gegen eine unbekannte Japanerin

-
Mal wieder ne riesige Leistung! Erinnert mich an das Wrack Lisicki. Kerber wird jetzt durchgereicht..
-
seitdem ML regelmäßig anwesend läuft nix mehr bei ihr

-
Und Christian verpasst schon wieder seine genie, weil die Spiele aufen außenplätzen wegen Regen abgesagt wurden

-
dafür sieht er nadal und federer. zwar nacheinander und nicht gegeneinander, aber nobodys perfect

-
Nur nadal, nicht federer

-
wieso? der spielt ja danach auch!
-
Das is aber night-session

Dafür wurde die ostapenko jetzt aber noch eingeschoben

-
Das is aber night-session
und ihr habt angst im dunkeln

-
-
btw, sag christian er soll die genie warnen, sie soll gut aufpassen, es regnet, es sei rutschig

-
schaue gerade halep-sharapowa aufnahme von gestern, sharapowa is ungefähr so angezogen wie ne billige nutte aus dem puff um die ecke

-
Glitzerkleid

-
Federer schon mehr Sätze verloren als in Wimbledon insgesamt
-
Mal wieder ne riesige Leistung! Erinnert mich an das Wrack Lisicki. Kerber wird jetzt durchgereicht..
Die Gegnerin hat aber auch zugegebenermaßen ziemlich stark gespielt.
Dennoch wirkte Kerber irgendwie planlos. Wer trainiert sie denn eigentlich?
Ich würde mal über einen Trainerwechsel nachdenken. -
Sie hat jetzt vor den USO den Trainer gewechselt.
Sie sollte vorerst mal Aufschläge üben und zum Psychologen gehen... Ihre größte Schwäche ist die Mentalität. Erinnert mich immer an den Heulkrampf von der Petkovic damals.
-
Wobei der Kopp letztes Jahr ihre Stärke war, da hat sie ja regelmäßig am Abgrund gestanden und die Dinger gedreht.
-
seitdem ML regelmäßig anwesend läuft nix mehr bei ihr

jez hatta auch den zverev verhext! ML, bitte unbedingt zu den gruppenspielen der DFB elf nach russland fliegen

-
Das gibts doch gar nicht!
So langsam sollte er mal anfangen bei den GS was zu reißen (VF +)Wird Zeit das der Boris endlich loslegt

-
hatta schon, ich hab ihn geschaut wie er australian open gewonnen hat, ich und max 50 andere, mehr waren es nicht. hier beweis dass er gewonnen hat, hat dafür sogar nen pokal bekommen

EDIT: lustig war dass er auf einem der letzten nebenplätze gespielt hat, und mädels haben inna laver arena gespielt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!