carina witthöft
![]()
Tennis-Fred
-
-
-
Apropos.
Görges hat auch gewonnen
-
-
Am Ende dann doch der Maestro......

Geht es nur mir so oder habt ihr auch Probleme die Bälle richtig zu erkennen? Finde das Licht grottig. Des Weiteren finde ich die Ballwechsel recht fad und demnach auch immer schnell vorbei obwohl mir der Belag in London gar nicht schnell vorkommt

-
Am Ende dann doch der Maestro......

Geht es nur mir so oder habt ihr auch Probleme die Bälle richtig zu erkennen? Finde das Licht grottig. Des Weiteren finde ich die Ballwechsel recht fad und demnach auch immer schnell vorbei obwohl mir der Belag in London gar nicht schnell vorkommt
wo hast du geschaut?
bei mir auf sportklub alles perfekt. auf schweiz2 auch, aber schweizer kommentatoren sind unerträglichnur diese scheiße mit licht abdrehen is zum kotzen
-
wo hast du geschaut?bei mir auf sportklub alles perfekt. auf schweiz2 auch, aber schweizer kommentatoren sind unerträglich
nur diese scheiße mit licht abdrehen is zum kotzen
Sky Sport DE
Hatte echt teilweise Problem. Ja da hast du absolut Recht, diese "Lichtshow" braucht kein Mensch
-
aber definitiv die schlimmste season aller zeiten. paris masters finale sock-krajinović! sowas war in der vergangenheit undenkbar!!! zeit dass es zu ende geht!
hoffentlich kommen die ganzen verletzten zurück, vor allem novak, wenn er überhaupt noch will!
-
Sky Sport DE
Hatte echt teilweise Problem. Ja da hast du absolut Recht, diese "Lichtshow" braucht kein Menschok, hab kein sky, kann daher nix sagen
-
apropo licht, das is noch schlimmer live, man sieht nix! war vor ein paar jahren dort, hab was fallen lassen, erst ne halbe stunde später gefunden

-
-
apropo licht, das is noch schlimmer live, man sieht nix! war vor ein paar jahren dort, hab was fallen lassen, erst ne halbe stunde später gefunden

Was hattest du da für Plätze? Hab mir vorgenommen das Event nächstes Jahr mal zu besuchen
-
ich kaufe immer kameraposition, das geht in O2 eigentlich nur auf einer seite.
kannst aber wählen wenn vorverkauf startet, is ganz easy

-
ich kaufe immer kameraposition
rosinenpicker

-
rosinenpicker
in wimbledon würde ich alles nehmen
das turnier is aber immer um depperte zeit, gibt immer was anderes wichtigeres .....auch im nächsten jahr 
p.s. was habt ihr in melbourne gekauft?
-
.auch im nächsten jahr
Was denn?

p.s. was habt ihr in melbourne gekauft?
Glaub 4 mal Ecke Unterrang.
-
-
Görges hat auch gewonnenHoffentlich kann die sich mal in der Weltspitze halten. Da hätte man dann mal ne Deutsche zum Unterstützen, die auch bisschen was fürs Auge bietet!

-

Was hast du denn fallen lassen? Bier? Wurst? Gebiss?

-
usb stick
-
christian, was für dich

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!