brasi, ich kriege ein packerl aus england per hermes. hab gerade tracking gecheckt .... sagt "Arrived at Hub Hückelhoven^
bitte holen und nach wien beingen, steak wartet
ah, ok. ich geh mal schauen und öffne es mal
brasi, ich kriege ein packerl aus england per hermes. hab gerade tracking gecheckt .... sagt "Arrived at Hub Hückelhoven^
bitte holen und nach wien beingen, steak wartet
ah, ok. ich geh mal schauen und öffne es mal
thiem hat rafa völlig auseinandergenommen
selten so einen schlechten nadal auf sand gesehen ... eigentlich bis auf soderling match noch nie
thiem hat rafa völlig auseinandergenommen
selten so einen schlechten nadal auf sand gesehen ... eigentlich bis auf soderling match noch nie
Erscheinst dieses Jahr nach Wimbledon?
Erscheinst dieses Jahr nach Wimbledon?
![]()
sehr lustig
nächstes jahr dafür sicher, hab pokalfinale, roland garros und wimbledon anvisiert. roland garros loge erste reihe! war dieses jahr in beiden verkaufsphasen verfügbar
sehr lustig
![]()
nächstes jahr dafür sicher, hab pokalfinale, roland garros und wimbledon anvisiert. roland garros loge erste reihe! war dieses jahr in beiden verkaufsphasen verfügbar
St. Pölten vs. Altach?
nächstes jahr dafür sicher,
So wie letztes Jahr?
So wie letztes Jahr?
![]()
das waren uschi und boden, ihre schuld, nicht ich. übrigens sie war eh dort!
nee, ohne scheiß, das machen wir 2019, solange es mit tickets immer noch klappt
solange es mit tickets immer noch klappt
Glaub 2019 oder 2020 werden die Debenture-Tickets neu vergeben
Glaub 2019 oder 2020 werden die Debenture-Tickets neu vergeben
auf 10 oder 20 jahre? ... mit 20 könnte es noch knapp werden!
Immer 5 Jahre
Preis verfünfacht sich aber auch jedes Mal mehr oder weniger
Immer 5 Jahre
Preis verfünfacht sich aber auch jedes Mal mehr oder weniger
![]()
bei mehreren tickets pro kopf is der preis schnell drin
also debenture fcfs wäre wirklich absolute weltklasse
bei mehreren tickets pro kopf is der preis schnell drin
Mir schwirrt da noch ein Preis von 50.000 Pfund im Kopf rum ... so schnell ist das nicht wieder drin
pro ticket pro kopf? klingt viel!
ich muss schauen, ich habe das irgendwo abgespeichert, glaube aber in der firma
Habs nachgeschlagen: http://www.wimbledon.com/en_GB/atoz/debentures.html
ZitatThe current issue of 2,500 debentures covering the 2016-2020 Championships were priced at £50,000 (including nominal and VAT).
Also erst ab 2021 wieder und dann vermutlich nochmal deutlich teurer.
ok alles klar, is doch grenzwertig!
cool is vor allem dass sie defakto annehmen dass diese tickets am schwarzmarkt verkauft werden, bzw diese für diesen zweck verkaufen
Hat eigentlich jemand hier es schon einmal über eine Mitgliedschaft bei LTA versucht was Wimbledon-Tickets angeht? Kostet 30 Pfund im Jahr.
schaue gerade dei weltranglsite .... erschreckend! wenn zverev in rom halbwegs gut spielt hat er cca 3500 pkt weniger als big two, und NIX zu verteidigen bis ende des jahres. also wenn er halbwegs so spielt wie jetzt isser in herbst die neue no.1
er muss nur noch lernen wie man bei grand slams spielt
das wären 4 Turniersiege, die er braucht...
Wie viele hat er bisher ?
Stimmt in Summe 3 (oder durch den letzten 4)?
Nicht derart sicher.
Aber in einem GS dürfte er mal etwas mehr reissen, dann könnte das durchaus aufgehen.
das wären 4 Turniersiege, die er braucht...
Wie viele hat er bisher ?
Stimmt in Summe 3 (oder durch den letzten 4)?Nicht derart sicher.
Aber in einem GS dürfte er mal etwas mehr reissen, dann könnte das durchaus aufgehen.
es zählen 19 turniere für die rankings (wenn man atp finals gespielt hat, ansonsten 18)
alle masters turniere, GS turniere und atp final kommen fix in ranking hinein, also 15 im falle vom zverev, er kann max noch 4 weitere turniere mitnehmen.
daher hängt alles nur davon ab wie er bis ende des jahren bei den master und grand slams spielt. schaue es dir hier selbst an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!