... kommen als noch Rückläufer von billigen Groundtickets in den Shop. Könnte mir vorstellen am Vatertag mal nach Paris zu fahren. Alternativ könnte man ja mit den Gelbwesten ein bisschen randalieren.
Tennis-Fred
-
-
Sonst noch jemand Sonntag in Paris?
-
Ich hab Tennis geliebt...
Mittlerweile eher weniger... -
Ich hab Tennis geliebt...
Mittlerweile eher weniger...Und warum?

-
Geht ja schon wieder gut los bei den French Open... Angie komplett außer Form

-
Geht ja schon wieder gut los bei den French Open... Angie komplett außer Form

War angeschlagen und ohne Spielpraxis. Trotzdem etwas enttäuschend
-
War angeschlagen und ohne Spielpraxis. Trotzdem etwas enttäuschend
ja das stimmt durchaus, aber mir fehlt da irgendwie die Konsequenz. Es ist ein Grand Slam, nicht ihr beliebtester aber trotzdem eins der vier Mega Events des Jahres. Da kann man mal die 1. Runde überstehen... ich will nicht übertreiben aber Neuer hatte auch keine Spielpraxis und war lange verletzt , hält aber gestern wie ein junger Gott

-
Sie sagte ja in der Vorwoche bereits.. „ Mal sehen was passiert.“
Klingt nicht so, als hätte sie Motivation gehabt -
Man verdient 48.000 EUR bei Ausscheiden in der 1. Runde... ist ja in gewisser Weise auch ein passables Trostpflaster
-
Naja, letztes Jahr hatten sich einige die Karten selbst geschossen. Nachdem ich einen entscheidenden Hinweis gegeben hab

Der ist allerdings dieses Jahr nicht mehr gültig

... gibt es dieses Jahr einen neuen? Suche noch drei Groundtickets für Donnerstag. Kaum sind welche drin sind sie auch schon weg. Fühle mich fast schon wie im Ticketshop der SGE

-
-
Es gibt doch noch gar keine Karten für Wimbledon

-
Es gibt doch noch gar keine Karten für Wimbledon

Ich verlasse mich da voll auf dich.

-
... achso, dachte das bezieht sich auf Roland Garris

-
hab heute zum ersten mal tennis in 4k geschaut ... eigentlich ne enttäuschung, gar nicht besser als sonst

-
Morgen kommt es zum Duell Otte - Federer.. bin mal gespannt wie sich der Junge gegen den Maestro schlagen wird..

-
Leider wohl so wie Hanfmann gg. Rafa.
-
Strufffffffiiiiii, du bist der Geilste!!! Mega Match, jetzt gegen Djoko

-
Sehr schöner Kampf
Zverev jetzt gegen Fognini und Struff gegen Djokovic, wenn beide gewinnen, spielen sie gegeneinander …
-
Starkes Ding vom Struffi

War Donnerstag und Freitag auf der Anlage. Super Wetter, Top Spiele. Die Anlage wurde im Vergleich zu drei Jahren wie ich finde im hinteren Bereich schön umgebaut. Der neue Platz liegt bisschen Abseits im botanischen Garten, aber ist architektonisch sehr gelungen.
Das Match von Delpo gegen den kleinen Japaner gesehen. Geiler Typ irgendwie

-
ob das Ziel von Serena immer noch 25 Grand Slams ist?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!