Djoko Break hinten im 4. Satz... Vielleicht ist da ja irgendwie eine Überraschung drin

Tennis-Fred
-
-
Na ja, die Frage ist doch tatsächlich, ob die neuen Fälle in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Tennisturnier stehen. Und die werden wir beide sicherlich nicht zum jetzigen Zeitpunkt beantworten können.
Wenn die damit zusammen hängen sollten, hätten sie das auch gesagt.
Soweit ich weiß, sind die Fälle im Zusammenhang mit einem Quarantänehotel aufgetreten. Damit haben die Spieler seit knapp 2 Wochen nichts mehr zu tun, ergo extrem unwahrscheinlich, dass es einen Zusammenhang gibt.
-
Alle bitte heim... Lockdown
-
Alle bitte heim... Lockdown
Echt mal.... " Jetzt habt ihr noch 30 Minuten, um nach Hause zu kommen! Ciao und Good Bye"
-
Also ab sofort 5 Tage keine Zuschauer bei den AO...
-
diese scheiße gehört sofort abgebrochen!
-
Klar, nachdem man diesen Zirkus mit der Quarantäne und allem durchgeführt hat, wird mans ganz bestimmt jetzt abbrechen
-
Außerdem will Uschi gucken, wie Polen Iga den nächsten Grand Slam holt. Da wird gar nichts abgebrochen!
-
nur weil der Djoker abkackt?
-
Übernimmst du jetzt peks Orakelpflichten?
-
-
pohhh...zum glück ist da noch ein ke dabei...
-
-
Mal wieder eine Wunderheilung beim Djoker
-
"can someone help me with the bags"
-
nein, das is egal. aber es wäre absolute weltklasse wenn sie es bis zum HF oder F durchboxen, am besten mit rafa und dann einer positiv getestet wird und sie abbrechen müssen
das würde ne weltklasse schlammschlacht produzieren
das ganze is ohnehin absolute schieße, also wenn schon schieße dann bitte richtig!!!!
-
ich hab noch überlegt, ob ichs schreiben soll -
https://coupler.foxsports.com.au/api/v1/article…5bcaa6c9167fa4a
Endlich sagts ihm mal eine(r)
-
Pliskova nach 5:0 noch 5:7 im 2. Satz...
Genau mein Frauentennishumor... -
Karatsev will es wissen
-
Karatsev will es wissen
UltrAslan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!